Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3212
Players nickname
Walter Rohrfrei
Suspect ID
26002
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://streamable.com/xloddj

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
256
Guten Abend,

dieser Report richtet sich an die Familie West City, die im großen Stil Bugabuse betrieben hat.
Man sieht ganz klar im VD wie sie in die Fahrzeuge einsteigen und im gleichen Augenblick die Autos einparken und somit sich in die Garage teleportieren.
Man achte oben rechts auf die Mitgliederzahl, die von 11 auf 7, dann auf 5 und zum Schluss auf 2 schrumpft.
Ich frage mich, wie dreist kann man sein.

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bis Permanenter Bann

ID's
32199,32183,35932,37898,51834,26002,41607,49403,45182 32924,25133,51682
 

Abibu

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
35
Wenn man die Autos zurück ruft werden nur die freien Autos zurück gerufen... In den Autos wo jemand drinnen sitzt bleibt da und es wird niemand teleportiert xD
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
760
seltsam man sieht doch das aus dem Radius im Vorfeld rausgefahren wurde siehe Spieleranzahl oben links. Zeige mal 30 sekunden früher da fahren 2 Jugular weg mit der Geisel ...ihr habt einfach gepennt sry...
 

Mick Gockel

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
20
Moin, liebe Admins hier sieht man auch sehr gut das keine Nummernschilder auf meinen Fahrzeugen sind also warum kriege ich eine Geld Strafe und Sterne wenn sie gar nicht wissen können wem die Autos gehören außer sie machen Meta Gaming... und das beste ist ich war ja noch nicht mal dabei bei der Geiselnahme. Hier meine Beschwerde= Rejected - Meta Gaming
 

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
Wenn man die Autos zurück ruft werden nur die freien Autos zurück gerufen... In den Autos wo jemand drinnen sitzt bleibt da und es wird niemand teleportiert xD
Das ist leider nur so halb richtig. Wenn man "Freie Fahrzeuge in die Garage zurückbringen" macht passiert es wie du beschreibst. Wenn man aber in der Garage steht und gezielt die einzelnen Fahrzeuge zurückruft indem man auf deren parkspot steht werden normalerweise die Personen die sitzen raus geworfen und das Fahrzeug wird zurückgerufen. Wenn man aber in einer Animation mit dem Fahrzeug ist wie z.B. einstigen oder auf das Auto klettern wird man mit dem Auto zurück teleportiert. Das ganze ist genau wie bei Sharing Autos und dort ist er ja bereits bekannt.
 

Maria Sensei

Hyuga
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
34
Aussage:"Man sieht ganz klar im VD wie sie in die Fahrzeuge einsteigen und im gleichen Augenblick die Autos einparken und somit sich in die Garage teleportieren. Man achte oben rechts auf die Mitgliederzahl, die von 11 auf 7, dann auf 5 und zum Schluss auf 2 schrumpft.
Ich frage mich, wie dreist kann man sein."
Entschuldigung....wir sind mit den Autos los gefahren.....aber offenbar hat es keiner mitbekommen!

 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
FIB fährt dann also besser? Bezweifle ich 👀
Immerhin nicht mit 4 Platten reifen und fliegen durch sämtliche Lüfte.

Und dann soll das FIB auf legale Weise dran bleiben? Wenn Mann gegen solche Leute die alles in Kauf nehmen nur um weg zu kommen.

Und stolz drauf sind 😅 wunderbar
 

Elias Ferrero

FIB
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
38
Welche Möglichkeit haben wir den? Wenn ihr nicht stehen bleibt selbst nach den 10 Motorschaden?
Kopf hoch mein bester
Immerhin nicht mit 4 Platten reifen und fliegen durch sämtliche Lüfte.

Und dann soll das FIB auf legale Weise dran bleiben? Wenn Mann gegen solche Leute die alles in Kauf nehmen nur um weg zu kommen.

Und stolz drauf sind 😅 wunderbar
Ich sehe da keinen einzigen Platten Reifen in jeder POV. Man muss unseren Ruf nicht schädigen indem man Gerüchte streut, ich sehe auch nicht, dass ein einziges Fahrzeug einen Prozent vom Motorzustand verloren hat.
 

Maria Sensei

Hyuga
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
34
Maria88 stabil wie der Jugular die berge überquert :D
Ja gut...man kann sich jetzt über die Fahrweise echauffieren aber: Man sieht doch ganz klar, dass wir ganz entspannt los fahren auf dem Sandweg und weder die Polizisten an der Sperre (Ausfahrt der Tanke) sowie der andere Polizist (neben der Tanke) auf uns reagieren, geschweige denn uns FOLGEN! Es kam niemand hinterher. Also war es keine aktive Verfolgungsjagt! Man hatte das Gefühl, dass alle Polizisten etc. komplett gepennt haben oder überfordert mit der Situation waren. IDK

Fazit: Die Anschuldigung, dass wir Bugabuse gemacht haben ist nicht RICHTIG! Wir sind weggefahren. Und darum ging es hier.
 
Last edited:

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Marty_McFly

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
256
Aussage:"Man sieht ganz klar im VD wie sie in die Fahrzeuge einsteigen und im gleichen Augenblick die Autos einparken und somit sich in die Garage teleportieren. Man achte oben rechts auf die Mitgliederzahl, die von 11 auf 7, dann auf 5 und zum Schluss auf 2 schrumpft.
Ich frage mich, wie dreist kann man sein."
Entschuldigung....wir sind mit den Autos los gefahren.....aber offenbar hat es keiner mitbekommen!

Ab 0:25 ist es komisch das die Reifen platt sind und dann wieder ganz ?🤦‍♂️

Bei 1:14 OOC Talk.
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Walther,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Erstens ist der Clip zu kurz.
Zweitens hat dein Clip keinen Ton.
Drittens zeigen die Gegenclips das die beschuldigte Familie seelenruhig davon fährt.


Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom