Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32739
Players nickname
Koneko Hero
Suspect ID
907
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://youtube.com/watch?v=1VJi6wwFzo0&feature=share

Nero

Nero Kamina
Player
Die besagte Person (907) bin ich.

1. Du stehst ohne Erlaubnis der Ballas Leaderschaft in unseren HQ Bereich. lern mal die Ghetto Regeln und die HQ Grenzen an.

Ballas HQ und standort genau wo du standest. Ein Fremder steht bei uns im HQ. Zweitens du könntest dich woanders hinstellen und nicht provokant da in unseren HQ Bereich. Es ist Ghetto Zeit ab 22;00

Ps. btw. mind. Clip Länge muss 60* sek. sein.
6e2727931-12345.png

Meine Video Clip (aus meiner Sicht. Er hat auch null geredet. Bei seinem Clip habe ich andere Kleidung an nihct die Gang. Ist ein Anzeige Bug bei mir habe ich Full Lila an.

Last edited:

Noa Uludag

Player
Player
Die besagte Person (907) bin ich.

1. Du stehst ohne Erlaubnis der Ballas Leaderschaft in unseren HQ Bereich. lern mal die Ghetto Regeln und die HQ Grenzen an.

Ballas HQ und standort genau wo du standest. Ein Fremder steht bei uns im HQ. Zweitens du könntest dich woanders hinstellen und nicht provokant da in unseren HQ Bereich. Es ist Ghetto Zeit ab 22;00

Ps. btw. mind. Clip Länge muss 60* sek. sein.
6e2727931-12345.png

Meine Video Clip (aus meiner Sicht. Er hat auch null geredet. Bei seinem Clip habe ich andere Kleidung an nihct die Gang. Ist ein Anzeige Bug bei mir habe ich Full Lila an.
zu erwähnen is noch der hat clip bearbeitet. Keine audio

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Sachlage ist etwas undurchsichtig und kann nicht korrekt Sanktioniert werden
  • Lade bitte einen Clip mit der Gesamten Situation hoch
  • Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  • Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
  • Du warst denen HQ natürlich dürfen Sie ihr HQ verdeitigen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom