Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC OOC VERMISCHUNG / FAILRP+Reden am boden / ID 6474 / 15921

Status
Not open for further replies.
Your ID
30727
Players nickname
Sergio_Sakurajima
Suspect ID
6474 / 15921
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
00:06
Proofs
https://streamable.com/fpxsdu

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Meine ID : 30727
ID (+ Name) der Person: 6474 15291
Videomaterial: ooc ic vermischung MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220716003150_Trim
Beschwerde Grund: IC OOC Vermischung Failrp+Reden am Boden
Was ist passiert: Die Person mit der id 6474 erkannte mich direkt an Hand meiner id obwohl ich maskiert war und nichts gesagt hatte. fing direkt an aufs ooc zugehen wie man im Clip hört. Er sagte tod am boden: Chill weiter in deinem Kinderzimmer, was eine Anspielung auf ein Bild von mir ist was geleakt wurde von einem Herren wo ich in meinem Zimmer vorm PC sitze.
Das gleiche hat der gute Herr mit der id 15921 gesagt, er ist noch detaillierter in die Materie eingegangen. Er ist auch auf die Größe meines Zimmers gegangen was nochmal bestätigt das er es ooc meint. Falls die Admins noch mehr Proofs brauchen, dann können sie mich anschreiben dann kann ich ihnen auch dieses Bild zukommen lassen von mir. Ich finde sowas gar nicht korrekt weil dieses Bild hat mich eine lange zeit verfolgt und mir ernste Probleme gemacht.

LG LG
 

Victor Burberry

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
53
1. du rdmst schon wieder
2. wie zu sehen, war alles ein ooc gespräch, bereits knapp 30 minuten am laufen (OOC Talk, wir beide)
3. Du bist im Discord, dort ist Marie Lind zu hören.
4. Das Bild, welches du selbst rumgeschickt hast, was nicht geleakt wurde, war damit nicht gemeint. Wir haben dich auf Livecam gesehen wo ohne Probleme zu sehen ist, dass du in einem kleinen Zimmer wohnst.
5. Wir haben den kompletten Clip, wo du uns ins OOC-Gespräch zwingst. Dieses liefern wir gern nach. Garkein Problem.
 
Last edited:

Tim Black

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
13
1. Du forderst ihn noch auf zu schießen und schützt nicht mal dein Leben !
2. Wie zu sehen steigst du erst aus und fängst gleich an mit deinem Failrp und Mutest ihn auch noch dazu!
3. Da er einen Privat stream laufen hatte war eine Dame auch im Discord bei ihm was nicht verboten ist und auch kein Metagaming ist.
4. Bild ist selbsterklärend und einfach nur lächerlich!
5. Warum nachliefern und nicht gleich als Gegenbeweis rein getan?
 

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
Hier ein Video als Gegenbeweis:


Wir werden täglich belästigt von solchen Leuten, werden gezwungen OOC Talks zu führen und mit Soundbots werden wir betäubt.
Wir wollen endlich in Ruhe gelassen werden, damit wir unserem RP auf Grand voll auskosten können.

Mit besten Grüßen

Euer bester Patron
Antonio Herrera
 

Tim Black

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
13
Was ist das für ein Gegenbeweis?
Das Video bestätigt eigentlich nur die
IC OOC VERMISCHUNG / FAILRP+Reden am boden der ID 6474
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
243
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:


  • 6474 / Fail-RP
  • 15921 / OOC-Talk
  • 30727 / RDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom