Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14522
Players nickname
Burak Legostein
Suspect ID
3260
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
12:49 Uhr
Proofs
https://youtu.be/sBF5ZQ2giII

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Meine ID: 14522
ID (+ Name) der Person: 3260
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Talk
Was ist passiert?: Ging mit meinem Kollegen über den Strandmarkt und haben die Katze getreten da die Dame uns beleidigt hatte, daraufhin meinte der Herr mit der ID 3260, nichts Ic sondern OOC zu klären, daher kein Rp mit diesen Personen möglich, daraufhin haben wa auf die Katze getreten, als wir dies taten kam die Person zu uns und meinte das was man im Video hört.
Es gibt viele Möglichkeiten solch Situationen zu klären doch wurde leider die Methode angewendet wo man kein Rp führen kann.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Burak Legostein
 

sergey

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
20
Der Herr macht so viele tickets, kann nichts im rp klären schon 10 seiten tickets hochgeladen schmorrt 24/7 im Forum und will alles abfangen der kann nicht mal ein bisschen rp verstehen wenn man irgendwas kleines einmal an den Admins im rp schreibt kommen die an mit kläre dies bitte ic.
 

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
213
Zu mir sag der auch immer das wir das „ANDERS KLÄREN“ damit macht er immer Anspielungen auf einen Report und ich hoffe, dass er dieses Mal Härter bestraft wird genau so wie deine Simp Frau.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Kann ja genauso gut sein, dass der die Polizei im RP gemeint hat.
Jedoch erschließt es sich mich nicht, dass ihr die Tiere dort in einer Greenzone verkloppt.
Aufgrund dessen erhaltet ihr eine Strafe aufgrund von Provokation.

Zudem erhalten alle Personen, welche hier im Beitrag geschrieben haben einen Forenwarn

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom