Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden e

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38001
Players nickname
Cem Nassar
Administrators nickname
Asuna Mikasa
Date
Jul 16, 2022
Time
14:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PD2OF7mNYvw

CC_Cemo25

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Asuna Mikasa hat mich wegen §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden 120 min gemutet.
Ich war im SG und habe mit einem gefangenen Türkisch gesprochen in seiner Zelle es konnte mich kein anderer hören weil der kreis klein war.
Sie meinte erst beim nächsten mal würde sie mich stummen 10 min später wurde ich gemutet. Der andere hat auch türkisch gesprochen wurde aber nicht sankioniert.
Wenn das nicht als kleiner kreis zählt sollte die Regel überarbeitet werden und besser definiert. jetzt mal abgesehen davon das er meine mutter beleidigt hat finde ich Asunas verhalten als Admin schlimmer.

Gruß
Cem

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Ja, aber wieso bist du so lange mit dem in der Zelle gewesen?

Bec Howard

Player
Player
Also ich sehe da nur wie du in komplett provozierst, das schubsen was „Ausversehen“ war sieht eher komplett extra aus und dann schlägt er zurück und anstatt deeskalierend zu wirken provozierst du weiter mit „komm schlag nochmal zu“, taserst ihn ohne das er ihrgendwie weiter auf dich eingeschlagen hat oder so nein er isst einfach was und du benutzt ein Taser?
Sorry aber das was ich sehe ist das du ihn einfach nur am provozieren bist um eine Reaktion von ihm zu bekommen damit er ein Regelverstoß begeht… wüsste auch nicht das du eine Bad Cop Biografie hast die das provozierende aggressive Verhalten erklären könnte.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Diese Regel bezieht sich auf ruhige Gebiete. Wenn du an einem öffentlichen Orten wie zum Beispiel im Staatsgefängnis sitzt, solltest du so etwas unterlassen.
Andere Spieler können dich dort dennoch hören.

Ich wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom