Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3212
Players nickname
Walter Rohrfrei
Suspect ID
38256
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
14:06
Proofs
https://streamable.com/p56v7m

Vlad Kuro

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
7
Einen schönen guten Tag an alle hier,
ich würde gerne einen längeren clip haben der Ton enthält, da ich erstens von euch rdmt worden bin. Bzw bei mir ist nichts zu hören das ihr mir als FIBler einen call gedrückt habt. Würde halt aber auch kein sinn ergeben einfach zu schiessen wenn ich weg renne und keine Waffe in der Hand habe. Zweitens gibt es den Bug wenn man über etwas rüber klettert und umgebracht wird, buggt man durch die map, bei mir ist leider der ganze PC abgeschmiert. Warum wurde kein Tazergebrauch in der Situatiuon gemacht.

Ich wünsche weiterhin allen wirklich viel Spaß,
Mfg Vladislav
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Walter

Deine Beschwerde wird Angenommen und der Spieler mit der ID: 38256 Bekommt eine Sanktion

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Der FIB hat 5 Minuten auf das wiederkommen gewarte, desweiterin dürfen Clip mit CL beschleunigt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom