Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Suspect ID
4519, 35278 und 3597
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
14:32 Uhr
Proofs
https://youtu.be/cdxunEFopiw

Tobias Werner

GTA 5
Player
Meine ID: 32150
ID der Beschuldigten Person: 4519, 35278 und 35975
Beweis:

Die Situation spielt sich nun schon seit gestern ab, wir stehen bei unserem Familien Anwesen und der Spieler mit der ID: 35975 kommt zu uns und tötet uns ohne eine Schuss Ankündigung. Eine andere Familie macht das auch und wir wurden gestern, den 15.07.2022 alle 15 Minuten abwechselnd getötet. Wir haben versucht dies im RP zu lösen und das PD kontaktiert diese erwies sich gestern aber als nutzlos.
Zur heutigen Situation, ich habe meinen Kumpel zu unserem Anwesen gefahren, damit er sich ein Auto ausparken kann. Wir wussten das unser Kumpel dort bewusstlos liegt nachdem er VDM wurde, wir haben jedoch nicht in das Geschehen eingegriffen und ihn dort liegen gelassen. Daraufhin hat mein Freund die drei feindlichen Spieler(ID: 4519, 35975 und 35278) gebeten einfach zu gehen und uns in Ruhe zu lassen. Darauf hat Spieler ID: 4519 das Feuer auf meinen Kollegen eröffnet und ihn getötet. Ich stand circa 10 Meter entfernt und danach kamen sie zu mir gerannt und Spieler ID: 35975 hat das Feuer auch auf mich eröffnet. Nachdem der erste Schuss auf mich von Spieler ID: 35975 gefallen ist, hat Spieler ID: 4519 zu mir gesagt "Wenn du einsteigst bist du tot", das habe ich auch nicht gemacht, sondern ich bin um mein eigenes Leben zu schützen weg gelaufen und wurde dann auch von Spieler ID: 4519 in Zusammenarbeit mit Spieler ID: 35975 getötet. Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Waffe in der Hand gehabt oder überhaupt etwas gesagt. Das ist nicht das erste mal das der Spieler ID: 35975 mit einem Fragwürdigen Call Mitglieder meiner Familie tötet aber diesmal war es einfach nur Unnötig und wir werden jetzt seit zweit Tagen von den Spielern belästigt. Ich würde auch außerhalb dieser Situation ein Klärungsgespräch befürworten und stehe dafür bereit.

Luis Paulito

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 4519 - Deathmatch (DM)
  • 35278 - Deathmatch (DM)
  • 35975 - Deathmatch (DM)
Mit freundlichen Grüßen
Luis Paulito

Status
Not open for further replies.
Top Bottom