Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
13299
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
15.13
Proofs
https://streamable.com/z1p72o

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Es geht um den Spieler Ruebli Rammel 13299, wir hatten ihn vor mehreren Tagen gebloodoutet und seitdem ist er sehr mad. Heute kam es dann soweit das er bei uns ins HQ geschoßen hat. (Wurde von Lucky Jackson dabei auch gesehen und für DM in den Admin-Knast gesteckt, Traibane Tune hat ihn danach nen Warn gegeben. Nun nachdem er gejailt wurde bekame ich im Discord von Ruebli Rammel 13299 mehrere Nachrichten (Discord von Ihm Philipp(-)#8898) wie er uns provozieren will das wir einen Orga Warn bekommen. Und das er jeden Tag vorbei kommen wird und uns auseinander nehmen will und auf Fehler unserer Seite aus wartet.

Schönen Tag noch !
 
Last edited:

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Ruebe ich weiß nicht wie alt du bist, aber du benimmst dich richtig kindisch. Bist sauer weil dich jemand aus der Gang geschmissen hat. Du hast ein Knax man. Gönn dir eine kleine Auszeit. Genieß die Sonne 👍
mir egal das ich aus Ballas raus bin juckt mich eh nicht, die Begründung war nur bisschen lost. War eh mein letzter Tag auf DE02
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Wäre es dir egal so wie du gerade behauptest hättest du danach mir nicht geschrieben wie leid es dir tut das es bereust uvm. Aber egal ^^
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Moin Jason,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler13299 erhält folgende Strafe:

Allgemein Regel 6.10:

Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MFG Chantal​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom