Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22570
Players nickname
Ben Butzewich
Administrators nickname
Billy Boy
Date
Jul 15, 2022
Time
14:46
Proofs
https://streamable.com/fpc95y

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
Meine ID: 22570
Admin: Billy Boy
Strafe: 1 Warn
Proof: RAGЕ Мultiplаyеr 2022-07-15 14-53-32_Trim
Situation: Ich saß mit dem Spieler mit der ID 33836 im Auto und unterhielt mich, als er plötzlich losfuhr sagte ich zu ihm merhmals das ich eine Waffe an sein Kopf halte und er bitte mich raus lassen soll, doch er spielte nicht mit was erstens in meinen Augen UB ist.
Irgendwann schmaß er mich dann selber aus dem Auto und fuhr weg, ich schoss ihm hinter her und traf ihn leider nicht, er kam circa 1 Minute später wieder zu mir gefahren und ich erschoß ihn direkt ohne zu Zögern. Natürlich war er so dreist und hat nur den teil hochgeladen wo ich ihn erschoß.
Leider hört man keinen Ton in meinen Clip aber es beweist das es eine trodzdem das es eine Situation davor gab.
Ebenfalls steht in der Vorlage für Beschwerden gegen Spieler bei Regel 7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel).
Durch meinen Clip sieht man das sein Report gegen mich nicht Eindeutig ist und der Warn meiner meinung nach komplett übertrieben sei. Ebenfalls sind die Beschwerden mit DM gegen mich immer mit grossen zeitraum dazwischen und meistens nur Einzelfälle weil ich leider meine POv nicht vorweisen konnte.

Schlusswort: Ich bitte um eine aufhebung des Warns und bedanke mich im Vorraus über die Bearbeitung meiner Beschwerde.
Lg Butzewich
 

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
20
Boah Bruder, weiß ich nicht, wirkt schon sehr auf Krampf wie fix du ihn anhand komischer Dinge erkennst.
Scheint irgendwie so ein Muster von dir und deinen Boys zu sein, auf Krampf Mist zu bauen - hat man heute ja auch oft genug gesehen - und dann zu heulen wegen der Konsequenzen, aber an eurer Stelle hätte ich wahrscheinlich auch Angst vor der 7.2 Klatsche.

PS: damit diene PoV Voice hat, öfter mal Videobeweis retriggern.

Aufjedenfall viel Glück mit deinem Post, hoffe die Hypekommentare deiner Freunde können richten.

#7.2Butzewich

ganz liebe Grüße
 

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
Boah Bruder, weiß ich nicht, wirkt schon sehr auf Krampf wie fix du ihn anhand komischer Dinge erkennst.
Scheint irgendwie so ein Muster von dir und deinen Boys zu sein, auf Krampf Mist zu bauen - hat man heute ja auch oft genug gesehen - und dann zu heulen wegen der Konsequenzen, aber an eurer Stelle hätte ich wahrscheinlich auch Angst vor der 7.2 Klatsche.

PS: damit diene PoV Voice hat, öfter mal Videobeweis retriggern.

Aufjedenfall viel Glück mit deinem Post, hoffe die Hypekommentare deiner Freunde können richten.

#7.2Butzewich

ganz liebe Grüße
Scheinst echt OOC Mad zu sein wenn du sowas Kommentieren musst obowhl es null zusammenhang mit dir hat.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ben Butzewich,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das der Warn nichts mit der Situation zutun hat was du gepostet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom