Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon_Winkler
Suspect ID
33659 // 32915
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/U04tay1FvAw

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Hallo,
zunächst zur Situation:

Der eine Typ (33659 / Raijk Beri) hatte mich auf seinem Roller angehalten und hat mir dann gesagt, dass ich meinem "Chef" sagen solle, er ist unfähig weil er Ihn entlassen hätte. Daraufhin habe ich gesagt, er solle mir seinen Reisepass zeigen, weil ich wissen wollte wer er war. Hat er auch getan, wenn auch wiederwillig..
Als ich ihm dann sagte, ich kann ihm da nicht helfen, es geht mich nichts an und dass er bestimmt nicht ohne Grund entlassen wurde, hat er seinen Freund herbestellt, der eine sich dann aufs Auto gelegt hatte und er auf dem Auto tanzte. [Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Waffe dabei, um mich zu "wehren".
Als ich ihm dann mehrmals aufforderte, die beiden sollen von meinem Auto runter gehen, haben die Ihre Waffen gezogen und sind auf mich los gegangen. Sie haben mich beide angeschossen, wie zu sehen ist, aber weil mir mein Leben ja wichtiger ist, bin ich Losgefahren.
Wäre ich stehen geblieben (bzw wäre ich nicht im auto gesessen), oder hätte ich kein Auto dabeigehabt, hätten die mich ohne Grund getötet.
Geschossen haben Sie trotzdem.

Bin neugierig was Sie dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 33659 , 32915 sanktioniert.

Regelverstoß:
33659 und 32915
Ihr spielt hier auf einen RP Server somit verstehen ich nicht warum ihr euch auf das Auto legt und tanzt statt gutes RP zu machen.
Das werte ich als UB, weil es unrealistisch ist und das RP verletzt.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Allerdings auch für die Leon, bei einen erfolgreichen Schusscall wenn Waffen auf dich gerichtet sind muss du den Forderungen nachkommen. Mit deiner Aktion hast du dein Leben nicht geschützt.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom