Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
848
Players nickname
Isabell Krautz
Suspect ID
12177
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
18:02
Proofs
https://streamable.com/ru64yr

Isabell Zantos

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
40
  1. Meine ID 848
  2. ID der beschuldigten Person*en : 12177
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2022.07.16 - 18.08.22.14.DVR 12177_Trim Dildo in arsch
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die Person wurde Verhaftet. Als STA Agierte ich dort, es wurden Rechtsanwälte angerufen bis auf 1 waren alle schlafen oder gingen nicht ans telefon. Der einzige Rechtsanwalt der wach war, hat zum LSPD beamten gesagt er würde den Herren nicht vertreten da der Sachverhalt klar wäre. Darraufhin wollten wir ihm die Strafe ausstellen, er musste dann seine 5 Wanteds vollbekommen (Hatte er sowieso schon durch die Straftaten)
    Was ich ihm vorwerfe: Sexuelle Anspielungen, Beleidigung in der Inof Greenzone ( SG ) , ebenfalls UN RP da er sich absolut Unrealistisch verhält, kein Normaler mensch würde so Agieren oder Reagieren wenn da 7 Beamte stehen. " Schieb dir den Dicken dildo in den Arsch " ist für mich G.z 1.4 aber Sie haben genug Clips um zu sagen ob es IC reicht das er dafür Bestraft wurde oder nicht.
Liebe Grüße
Isabell Krautz
 

Isabell Zantos

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
40
Leider sieht man nicht gut das es 3 Clips sind da ich die , vergessen habe. Bitte beachten
Liebe Grüße
Isabell Krautz
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey Isabell,
hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID 12177 erhält hiermit folgende Sanktion:

Greenzone Regeln | 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten

Liebe Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom