Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR & Leichenschändung in GZ | 24731 + 33284 + 18673

Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Cranky_Sizzurp
Suspect ID
24731 + 33284 + 1867
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://streamable.com/ioc9px

Cranky

Player
Player
Meine ID: 652

ID der Beschuldigten Person: 24731 + 33284 + 18673
Beweis: kid gets ooc mad mach das nicht mach das nicht mach das nicht + rentner rutscht rüber
Situation: Hab kurz am Handy was geguckt und wurde von einem wild gewordenem älteren Herren überfahren, welcher mir sagte er, sei ü40. Daher bin ich so respektvoll, benenne ihn mit diesem Vortitel. Der andere Clip zeigt ein etwas jüngeren Burschen, welcher mich ziemlich motiviert auf dem Boden getreten hat und seine Rechte als Staatsbeamter ausgenutzt hat. Beide haben mich auf dem Boden ziemlich verspottet.

Piet Schmiedt

Player
Player
es tut mir leid das ich gelacht habe denn ich habe noch nie einen davorne bewusstlos gesehen und ich war etwas mad es tut mir leid

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Na na na, cranky - du sollst doch in frieden mit deinen mitschülern spielen ... unglaublich

Amy Fox

Have a nice day!
Player
Jo wir enschuldigen uns auch sorry kommt nicht mehr vor wir waren halt einbishen mad weil wir gestorben sind

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Die Spieler erhalten folgende Sanktion:

ID 33284 | Allgemeine Regeln | 6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

ID 24731 | VDM | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom