Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mike_Tenz
Suspect ID
22316, 11394, 15518
Date of violation
Oct 11, 2021
Time of violation
21:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rznSBm2O-x8

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Mein Kumpel und ich haben als Kollektor gearbeitet und wurden dann an einer Bank von den 3 Jungs überfallen. Zuerst wollten sie das wir ihnen das Geld aus dem Transporter geben und dann haben wir ihnen erklärt das wir das nicht können. Dann mussten wir mit dennen und dem Transporter auf ein Berg fahren wo der eine dann nochmal weggefahren ist und wir dort die ganze zeit warten mussten. Dort wurde mein Kollege dann umgebracht mit der begründung das er gegessen hätte (Clip1). Danach haben die dann da noch irgendwas beredet. Sie sind dann zum entschluss gekommen das sie wegfahren aber einer von den 3 Jungs (id=22316) ist dann etwas weiter weggelaufen um mich zu töten glaube das haben die so gemacht damit ich nicht sehen kann wer mich tötet. (Clip2)

Kann irgendwie nur ein Clip bei Proofs hinpacken

Last edited:

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Sorry btw das man mich nicht hören kann hatte das falsch eingestellt

Adrian Madeyro

Player
Player
Hallo slicer,
Ich brauche dringend eine Aufnahme davon wie du Sprichst ansonsten kann ich nix dagegen tun!

12h Zeit bevor es Geclosed wird!

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Hallo slicer,
Ich brauche dringend eine Aufnahme davon wie du Sprichst ansonsten kann ich nix dagegen tun!

12h Zeit bevor es Geclosed wird!
generell jetzt oder von der situtaion?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom