Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Suspect ID
52290
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
23:58
Proofs
https://youtu.be/1LBgWHqUHvQ

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Wir waren gerade unterwegs, da wir Schüsse gehört hatten, als ein Auto plötzlich unseren Streifenwagen wegrammte. Ruckwärts fahrend sprang der Fahrer mit Waffe gezückt raus. Wobei er mich zu Boden riss. Noch am Boden liegend schoss mein Kollege auf den Herren, welcher dann in meine Richtung, etwas die Straße runter lief. Dort angekommen nahm er uns ins Visier und erschoss uns beide

Bei 0:07 Minuten kann man erkennen, dass der Mann keine Weste trägt und somit eigentlich nicht so viele Schüsse aushalten hätte können.

Ich selber habe nicht viel getroffen, da er sich bewegt hat, jedoch traf man Kollege oft genug, dass wir beide zusammen den Herren hätten zu Boden strecken müssen.
auch da er als er am Boden lag und schon mindestens 30 Schuss erlitten hatte immer noch bei bester Gesundheit war (0:07 Minuten) würden wir gerne eine POV, des Herren sehen.

POV von Herr Flip, welcher von Anfang an auf der Herren schoss:

Asuna Mikasa

Player
Player
Grüß dich Lizzy,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID:52290 wird für folgendes sanktioniert:

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom