Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Administrators nickname
Kjell Northaze
Date
Jul 17, 2022
Time
2:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/147850/#post-521041

Rumi Hennessy

Player
Player
Tom Cooper

(Bitte vorher genau durchlesen und angucken, damit du die Vorgeschichte kennst.)

daraufhin habe ich eine Admin Beschwerde gegen Alex Kennedy eingereicht.

(Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass die Videos gelöscht worden sind)? WTF?

Ich habe mehrere private Nachrichten von anderen Usern erhalten, die zu 100% hinter mir stehen und beide Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Desweiteren habe ich mir einige Meinungen von Admins eingeholt, die erfahren sind, alle können beide Entscheidungen ebenso nicht nachvollziehen... Ich finde es sehr sehr schade was hier abgeht und verlange auch eine Entschädigung für meine Sanktion.

Rumi Hennessy

Player
Player
Ich würde mir wünschen, dass der Admin Alex Kennedy entlassen wird und eine harte Sanktion noch oben drauf bekommen sollte. Einfach nur peinlich was hier abgeht.
Wer Rassismus nicht von "Geusenwort " unterscheiden kann, der toleriert Rassismus selbst. Zudem sollte mal das Gespräch mit dem Admin Kjell Northfaze gesucht werden, da es offensichtlich ist, dass er seine Entscheidung auf Grundlage von Symphatie zu Alex Kennedy getroffen hat. Im Discord sagt er mir noch ganz dreist, dass er nicht versprechen kann, dass die Beschwerde Heute noch bearbeitet wird weil er müde ist, aber 10 sek später, wird meine Beschwerde geclosed, mit der Begründung, die Videos gegen mich wurden gelöscht.
Aber was kann Ich verdammt nochmal dafür, wenn die Videos gegen mich gelöscht worden sind?? Das ist nicht mein fucking Problem!!! Wie gesagt, Ich will eine Entschädigung dafür, dass Ich zu Unrecht gebannt worden bin und Ich will dass meine Beschwerde gegen ID 4923 richtig sanktioniert wird.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das ganze ist gar nicht so einfach zu definieren wie ich festgestellt hab - Auch wenn ich mir eigentlich immer erhofft hatte mich gar nicht mit so was auseinander setzen zu müssen...

Aber fangen wir mal an - Der Bund definiert Rassismus wie folgt:
"Die UN-Antirassismuskonvention definiert rassistische Diskriminierung als „jede auf der vermeintlichen ethnischen Herkunft, „Rasse“, Hautfarbe, Abstammung oder nationalen Ursprungs beruhende Unterscheidung, Ausschließung, Beschränkung oder Bevorzugung, die zum Ziel oder zur Folge hat, dass dadurch ein gleichberechtigtes Anerkennen, Genießen oder Ausüben von Menschenrechten und Grundfreiheiten im politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen oder jedem sonstigen Bereich des öffentlichen Lebens vereitelt oder beeinträchtigt wird“."

Ob das jetzt genau so gegeben ist oder nicht, können sich die Geister drüber streiten - Da, ich zitiere gerne mal fix Wikipedia bzgl. "Kanake":
"Kanake ist in neuerer Zeit in Deutschland eine Bezeichnung für Einwanderer mit südländischem Aussehen. Zu Zeiten der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1960er- bis 1970er-Jahren oft gegenüber Italienern, Spaniern und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf Menschen mit Wurzeln im Orient (wozu Türkei, Nordafrika, Naher Osten, Iran und Afghanistan gehören) sowie seltener auch südosteuropäischer oder südasiatischer Abstammung.[4] Das Wort ist kein Ethnophaulismus (herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne), da es unspezifisch auf beliebige Ethnien angewandt wird."

Wer ein bisschen zu diesem Wort googelt wird schnell herausfinden, dass es generell ein sehr umstrittenes Thema ist.
Habt auch bitte im Hinterkopf, wenn ihr es so auslegen wollt, würde man selbst bei "Alman" oder "Deutsche Kartoffel" usw. ja schon über Rassismus sprechen.

Long Story Short bzw. bevor ich euch mit weiteren Artikeln oder Berichten langweile - Ich finde die von dem Administrator ausgesprochene Sanktion auch tendenziell zu gering - Von Rassismus und der 30 Tage Höchststrafe sehe ich hier dennoch ab, weil ich denke ich auch nicht erklären muss das Rassismus noch weit auch schlimmere Seiten hat - Auch wenn das hier gänzlich nicht toleriert wird (Sonst gäbe es keine Sanktion) muss man hier dennoch ein bisschen differenzieren.

Zu den Vorwürfen bzgl. öffnen und closen des Threads usw. konnte ich in den Logs keine Feststellungen machen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom