Tom Cooper
(Bitte vorher genau durchlesen und angucken, damit du die Vorgeschichte kennst.)
daraufhin habe ich eine Admin Beschwerde gegen Alex Kennedy eingereicht.
(Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass die Videos gelöscht worden sind)? WTF?
Ich habe mehrere private Nachrichten von anderen Usern erhalten, die zu 100% hinter mir stehen und beide Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Desweiteren habe ich mir einige Meinungen von Admins eingeholt, die erfahren sind, alle können beide Entscheidungen ebenso nicht nachvollziehen... Ich finde es sehr sehr schade was hier abgeht und verlange auch eine Entschädigung für meine Sanktion.
Approved - ID 4923 - rassistische Äußerungen
Es sind mehrere Aussagen gefallen, bitte beide Videos angucken. Sie geht auf "Kanacken" ein und betont, dass wir Kanacken nicht ernst genommen werden. Desweiteren wird gesagt, dass wir Kanacken, Opfer sind. Wir sind Deutsche mit Migrationshintergrund und fühlen uns durch solche Aussagen...
gta5grand.com
daraufhin habe ich eine Admin Beschwerde gegen Alex Kennedy eingereicht.
Rejected - Admin Beschwerde und Verdacht auf abuse der Rechte gegen Alex Kennedy
Es geht um den verlinkten Thread, dabei handelt es sich um eine Beschwerde gegen Elena Hill, ID 4923. Ich fasse mich kurz und knapp:LOL:, da Ich diese dreistigkeit von Alex Kennedy nicht nachvollziehen kann. Ich finde seine Entscheidung wortwörtlich dreist und habe den Verdacht, dass die...
gta5grand.com
Ich habe mehrere private Nachrichten von anderen Usern erhalten, die zu 100% hinter mir stehen und beide Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Desweiteren habe ich mir einige Meinungen von Admins eingeholt, die erfahren sind, alle können beide Entscheidungen ebenso nicht nachvollziehen... Ich finde es sehr sehr schade was hier abgeht und verlange auch eine Entschädigung für meine Sanktion.