Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über FIB, Rechte nicht vorgelesen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12644
Players nickname
Tom Sommer
Suspect ID
42618
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
13:27
Proofs
https://youtu.be/eK6FbVmEp_s

Tom Sommer

Player
Player
Kann geschlossen werden, ich leite IC eine Klage ein.

Last edited:

Streuner

Player
Player
Moin,

Die Rechte müssen Ihnen spätestens vor dem Zellentrakt vorgelesen werden.
Wie man ganz klar im VD sehen kann, waren Sie noch nicht mal im Zellentrakt, geschweige im SG.

Bitte laden Sie das komplette VD hoch, dass man auch die ganze Situation nachvollziehen kann.

MFG Marty

Tom Sommer

Player
Player
Hi Marty,

nicht ganz richtig ich zitiere:

Ein Beschuldigter einer Straftat muss bei Erteilung einer Strafe über seine Möglichkeiten nach der Miranda Warnung (CCP§1) aufgeklärt werden.

Die Mirande hätte mir VOR der erteilung der Strafe vorgelesen werden müssen. Das ist nicht passiert, ist aber kein verstoß gegen das Regelwerk somit gehe ich IC dagegen vor.

Streuner

Player
Player
Moin,

1. Der verhaftete oder vorläufig festgenommene Beschuldigte ist unverzüglich, falls keine Gefahr in Verzug ist, durch die Staatsanwaltschaft oder ihre Ermittlungsbehörden über seine Rechte und den Grund seiner Verhaftung zu belehren.

Die Belehrung und Ausführung der Rechte des Beschuldigten nach CCP § 1.muss vor dem Betreten einer Inhaftierungszelle erfolgt sein.

PS. Da die Situation im Getto stattgefunden hat, war Gefahr im Verzug.

MFG Marty

Elli Summer

Player
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Zum einen ist deine Selbstaussage bitte schlissen zum andern ist der Clip auch nicht verfügbar

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom