Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meta Gaming, Nutztung OOC Informationen und RP Verweigerung der ID: 97735 und 98272

Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Chris Dorian
Suspect ID
97735 und 98272
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
12:5513:09
Proofs
https://youtu.be/LapfnzIBmio

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Meta Gaming, Nutztung OOC Informationen der ID 97735 und 98272 (RP Verweigerung der ID: 98272 )
Was ist passiert?: als ich einen ATM Rob abgefahren bin habe ich diese beiden Herren vorgefunden. Der eine Herr mit der ID 98272 war angeblich Taubstumm (RP Verweigerung und diese waren beide im Discord da ich dies hören konnte und mich anfangs selbst bei ihm hören konnte. Als ich diese inhaftiert habe nutze er OOC Informationen ( Namen) Obwohl ich eine Maske trage. Ich beendete gerade die Aufnahme wo er meinen Vor und Nachnamen 4-5 mal wiederholte. Als ich nochmal das Gespräch aufsuchte hörte ich wie sein Freund den Discord Call verließ. ( Video 2 Minute 00.00.27)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom