Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Kalzu Wick Grund Ban für DM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39524
Players nickname
Kenzo Empara
Administrators nickname
Kalzu Wick
Date
Jul 17, 2022
Time
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/148020/

Kenzo Empara

Player
Player

Hallo in denn Video von denn angeblichen DM sind 11 Sek vorher zu sehen die polizei hat einer meiner jungs / Triaden Fest genommen waren in der schieße rei weil wir ein Polizisten zinken wollten dann kamen viel mehr Polizisten und ich habe Geschoßen call war offen 3 tage ban ist etwas übertrieben meiner Meinung nach

120min knast hätte es auch getan LG

Ban 3 Tage
Gund :DM

ich bitte darum das zu überprüfen und mich zuu entbannen ich werde mir in der zeit ein clip raus suchen von denn Leuten die da bei waren. MFG Kenzo Empara

Kenzo Empara

Player
Player
Zitat: Da dies nun öfters vorgefallen ist, bin ich zum Entschluss gekommen die Allg. Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen zu verwenden.

Kann ich sehr gut Verstehen aber da das letzte mal wo ich im knast war wegen DM das ich in diesen Viedo im forum nicht mal dabei bin und wurde trozdem ohne SINN GRUND ODER sonstiges Sanktioniert habe ich mich auch schon beschwert überprüfen sie es es gab ein Schuss Call die polizei die wir Zinken wollten ist nicht ausgestigen darauf hin haben wir geschossen und dann ging es weiter Mfg

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Wenn es so war, warum schickst du nicht einfach deinen eigenen Clip rein? Übrigens kann ich dein Mercykill in der Situation mir gegenüber auch noch reporten, aber habs sein gelassen, weil du gerecht bestraft wurdest.

Elastiik_Jane

Player
Player
Ich bin eingetroffen und da war die Situation schon vorbei, weil einer von euch CL gemacht hat… wahrscheinlich genau der, der „festgenommen wurde“. Ich stand mit noah locker 5 Minuten noch dort und dein Schuss kam einfach random.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Kenzo Empara,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das du desöfteren schon gegen diese Regel Verstoßen hast.
Zudem eine kleine Information für dich, es gibt kein Schusscall. Man braucht einen RP-Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom