Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paco Sensei

Player
Player
1. Ingamename
2.ID: 35728
3.Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | 60 Tage Bann und Permanenter Bann für Twinks.
4.Wie lange wurdest du gebannt? 60Tage
5.Wie lange läuft deine Strafe noch? 59Tage

6. Wieso sollen wir dich Entbannen?

Ich wurde gebannt, da ich mir mit meinem Onkel ein Steam ACC geteilt habe. Ich habe 5 Monate vor ihm angefangen und seine Steam daten einfach nur benutzt habe mir GTA auch selbst erworben damals. Nach ca.4-5 Monaten hat er sich dann auch einen Grand ACC gemacht und leider habe ich es völlig vergessen das sowas hier sanktioniert wird,klar ist das somit nicht gut zu reden und macht den Fehler nicht weg nur tragisch ist Ich habe mir den PC nur für Grand geholt und habe eine große Leidenschaft an diesem spiel gefunden da mir RP gut liegt und sehr gefällt darum hab ich auch nicht lange gezögert einige hundert Euros in Grand zustecken um mich und meine neue Familie zu unterstützen. Jetzt habe ich auch einen eigenen persönlichen ACC und mir gestern GTA nochmal neu gekauft um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.Ich würde mich sehr Freuen wenn der bann aufgehoben wird und ich weiterhin ein Teil von diesem Tollen Projekt Grand zu sein um weiterhin das RP zu fördern und ins Game zu Investieren Für meine Familie die frisch ist

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du hast mehr als 2 Accounts. Deswegen wurdest du für 1.4 Sanktioniert.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom