Hi wie hier im clip zu sehen ist, umzingeln die cops uns einfach ohne grund und knallen dann mit einer heavy sniper direkt auf meinen Fahrer.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Da gebe ich dir recht ihr wart zugestellt für den Moment wir waren jedoch auf einem Highway wo Autos mit 300 Lang Scheppern, also konnte jede Sekunde ein Auto kommen und euch befreien ob es jetzt ein Auto von euch oder ein Random Auto. Bei anderen Personen die nicht so Kriminell unterwegs gewesen wären hätte ich auch den Teaser zu betracht gezogen, ihr wart von einer Gang die nicht unbekannt ist SG zu Stürmen oder Personen zu Zinken ihr denkt dann wir fassen euch mit Sanft Handschuhen an.Der Clip ist nicht geschnitten wir haben tatsächlich nichts fast gehört er wurde einfach direkt abgeknallt und selbst falls er gecombatloggt ist habt ihr das sicherlich auf clip. jedoch ging es hierbei darum, dass wir sowieso gefangen waren und nix machen konnten er fragt noch hä was und anstatt ihn wieder aufzufordern direkt zu killen ist echt nicht das, was cops machen sollten.
Das töten einer Person sollte das letzte mittel sein.
Du hast nichts mit der Situation zu tun und schreibst ein völlig unnötiges Kommentar, wenn man mit so einer Einstellung ins RP geht kein Wunder das wir dann auch nicht mehr so Motivation haben mit euch Vernünftiges RP zu machen. Überleg vielleicht mal deine DenkweiseDie Polizei, das SAHP und das FIB ist nur noch ein Gambo Verein in dem Staat, mehr leider nicht.
RP oder sonstiges kannst du vergessen. Du wirst nur noch abgeknallt, gefesselt und weggespeert, ob du Schuldig bist oder nicht ist scheiß egal.