Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cops umzingeln ohne grund und knallen ohne call ab

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28330
Players nickname
Mattinio Chambers
Suspect ID
11392
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=shsNG87OavQ

matti manda

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
49
Hi wie hier im clip zu sehen ist, umzingeln die cops uns einfach ohne grund und knallen dann mit einer heavy sniper direkt auf meinen Fahrer.
 

Leon_Goldstein

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
34
Grüße
Ich melde mich dort mal zu Wort da es hier um mich geht,was im Clip nicht zu sehen ist was ihr davor getan habt schön rein baiten davor und dann so tun als hättet ihr nichts getan und evetl Clip länger laufen lassen das man sieht wie dein Kollege Combat Logt. In dem Video hört man nicht wie ich sage "Aussteigen oder ich schieße" es ist bekannt das so sprachprobleme existieren, außerdem wenn man mit einer Waffe auf jemanden Ziehlt ist dies auch automatisch ein Schusscall.

LG Goldstein
 

matti manda

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
49
Der Clip ist nicht geschnitten wir haben tatsächlich nichts fast gehört er wurde einfach direkt abgeknallt und selbst falls er gecombatloggt ist habt ihr das sicherlich auf clip. jedoch ging es hierbei darum, dass wir sowieso gefangen waren und nix machen konnten er fragt noch hä was und anstatt ihn wieder aufzufordern direkt zu killen ist echt nicht das, was cops machen sollten.
Das töten einer Person sollte das letzte mittel sein.
 

Leon_Goldstein

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
34
Der Clip ist nicht geschnitten wir haben tatsächlich nichts fast gehört er wurde einfach direkt abgeknallt und selbst falls er gecombatloggt ist habt ihr das sicherlich auf clip. jedoch ging es hierbei darum, dass wir sowieso gefangen waren und nix machen konnten er fragt noch hä was und anstatt ihn wieder aufzufordern direkt zu killen ist echt nicht das, was cops machen sollten.
Das töten einer Person sollte das letzte mittel sein.
Da gebe ich dir recht ihr wart zugestellt für den Moment wir waren jedoch auf einem Highway wo Autos mit 300 Lang Scheppern, also konnte jede Sekunde ein Auto kommen und euch befreien ob es jetzt ein Auto von euch oder ein Random Auto. Bei anderen Personen die nicht so Kriminell unterwegs gewesen wären hätte ich auch den Teaser zu betracht gezogen, ihr wart von einer Gang die nicht unbekannt ist SG zu Stürmen oder Personen zu Zinken ihr denkt dann wir fassen euch mit Sanft Handschuhen an.

LG Goldstein
 

Pablo_Martinez

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
12
Die Polizei, das SAHP und das FIB ist nur noch ein Gambo Verein in dem Staat, mehr leider nicht.
RP oder sonstiges kannst du vergessen. Du wirst nur noch abgeknallt, gefesselt und weggespeert, ob du Schuldig bist oder nicht ist scheiß egal.
 

Leon_Goldstein

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
34
Die Polizei, das SAHP und das FIB ist nur noch ein Gambo Verein in dem Staat, mehr leider nicht.
RP oder sonstiges kannst du vergessen. Du wirst nur noch abgeknallt, gefesselt und weggespeert, ob du Schuldig bist oder nicht ist scheiß egal.
Du hast nichts mit der Situation zu tun und schreibst ein völlig unnötiges Kommentar, wenn man mit so einer Einstellung ins RP geht kein Wunder das wir dann auch nicht mehr so Motivation haben mit euch Vernünftiges RP zu machen. Überleg vielleicht mal deine Denkweise

LG
 

Pablo_Martinez

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
12
Ich habe mehrere IC Gespräche mit dem FIB geführt, war beim Governor und beim LSP hab ich es auch schon versucht. Also komm mir nicht mit so einer Scheiße. Ich bin seit 8 Jahren auf RP Servern unterwegs. Aber ich hab noch nie so einen Gambo Trupp gesehen.
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

viele wie du, Baiten oder Trollen und bezeichnen das dann als RP.
Auf einer Aktion, folgt eine Reaktion und wenn du damit nicht zu Recht kommst, dann höre auf zu Baiten, es ist ganz leicht.
Die Aussage, wir sind ein Gambo Trupp, ist absoluter Schwachsinn, weil wir reagieren nur auf euren Content.
Vielleicht sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man andere als "Gambo Trupp" bezeichnet.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Marty
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,032
Also was das FIB RP technich abliefert gehört hier nicht her! auch wenn es ein soft rp server ist sollte ein geringer rp teil vorhanden sein. Und da ist mal grand gefragt!
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Hallo matti manda,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Das FIB hat euch aufgefordert auszusteigen, der Spieler mit der Heavysniper hat sogar lang genug auf euch gezielt, was als Schusscall zählt.
Das FIB muss nicht erst noch bis 5 zählen und euch mehrmals bitten auszusteigen. Somit werte ich es nicht als Deathmatch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom