Hallo Alex,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49792 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler springt von der Brücke in den Tod um der Situation zu entkommen und loggt sich zusätzlich aus, was ich auf Grund der Länge des Clips nicht als CL sanktionieren kann, daher sanktioniere ich für UN-RP.
Das ID: 2581 dich umgeschossen hat kann ich nicht eindeutig als DM werten, da der Clip sehr kurz ist.
Trotzdem wird der Spieler mit der ID: 2581 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Auch wenn es nur einmal ist, eröffnet der Spieler damit sozusagen den Kampf. Die Absicht ist sehr deutlich durch das vorherige Vorbeifahren, Ausrichten und "Anlauf holen" zu erkennen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron