Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39319
Players nickname
Alex_Limber
Suspect ID
49792; 2581
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/MLX22h39i1M

Alex Boytzi

Player
Player
Der eine in Weiß, hat uns davor einen Schusscall gegeben. Worauf hin er sich dann entschuldigte. Als wir gehen wollten hatte ich immer noch ein Auge auf ihn und er hat auf meinen Kumpel geschossen. Am ende ist er von der Brücke gesprungen und hat sich ausgeloggt. Dann ist der eine in grün, der nicht mal was damit zu tun hatte, zu uns gekommen. Dann wollte ich ihn nach einem Medkit fragen. Doch er schoss ohne Schusscall auf mich.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49792 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler springt von der Brücke in den Tod um der Situation zu entkommen und loggt sich zusätzlich aus, was ich auf Grund der Länge des Clips nicht als CL sanktionieren kann, daher sanktioniere ich für UN-RP.

Das ID: 2581 dich umgeschossen hat kann ich nicht eindeutig als DM werten, da der Clip sehr kurz ist.
Trotzdem wird der Spieler mit der ID: 2581 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Auch wenn es nur einmal ist, eröffnet der Spieler damit sozusagen den Kampf. Die Absicht ist sehr deutlich durch das vorherige Vorbeifahren, Ausrichten und "Anlauf holen" zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom