Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10881
Players nickname
Gustav Doofenshmirtz
Suspect ID
3166, 23408 and more
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
11:25
Proofs
https://youtu.be/NlA-Rfpcr-4

boomer

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
26
Wie sauer der Report kommt obwohl ich ihm noch gesagt habe das wir mit 6 Mann und 2 Autos um ihn stehen und er einfach kurzsichtig ist.
 

Kardo Soutstar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
47
Vielleicht erstmal zum hq kommen und nach Gegenbeweis fragen, so wie wir es mit euren Leadern abgemacht haben?
Einige von euch sind so ooc mad, dass die uns krampfhaft closen wollen, spart euch das in Zukunft
Ich werde das eben net machen, weil eure Leute mich dann dumm anmachen und Toxic werden, wie gestern. Eure Leute schicken auch Sachen von uns hoch also wieso sollte ich net das gleiche machen.
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Ich werde das eben net machen, weil eure Leute mich dann dumm anmachen und Toxic werden, wie gestern. Eure Leute schicken auch Sachen von uns hoch also wieso sollte ich net das gleiche machen.
also ich finde es wirklich lustig. ihr meckert tag und nacht rum wegen uns… aber selbst seid ihr kein stück besser. mir wird es ehrlich gesagt echt zu dumm euch die ganze zeit die hand zu reichen und probieren das zu klären. nur schon die ganzen dm‘s von gewissen leuten zeigen dass ihr wirklich einfach ooc mad seid (nicht alle)! ich lass mich auf sowas nicht ein sag ich euch ganz ehrlich. wenn ihr es so klären wollt, bitte dann klären wir das so. und wie man es auf dem screenshot von rainer sind waren da autos, was auch logisch wäre würde man kurz nachdenken. in dem sinne schönen tag noch und viel spass euch :))
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Was kann ich denn dafür, wenn ich ein Grafikbug hatte. Naja dann hat sich das geklärt
Hey Tamara Heartless
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Beschwerde nach Userwunsch geschlossen. Es liegen zudem Gegenbeweise vor.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom