Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, wegen einem Permabann.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mats Bluue

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
4
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde heute Permanent gebannt, weil ich einen zweiten Account hatte und mir mit meinem richtigen Account etwas auf den anderen gegeben habe. Nun versuche ich ihnen im unteren Abschnitt zu erklären wie das alles passieren konnte.



Ich Spiele jetzt seid ca. 4 Monaten dieses Spiel und es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Um noch mehr Spaß an dem Spiel zu haben, habe ich mir noch einen anderen Account erstellt. Ich habe auf dem neueren nur ein paar wenige Stunden gespielt. Zudem habe ich gestern erfahren, dass man keine zwei Accounts haben darf. Außerdem habe ich erfahren das man sich nicht etwas von einem auf den anderen Account geben darf. Es tut mir sehr leid das ich so etwas gemacht habe. Daraus habe ich gelernt das man sich vorher immer lieber sicher gehen soll ob das alles erlaubt ist was man macht.Daraufhin wollte ich heute nach der Arbeit gucken, ob ich den neueren Account löschen kann. Weil das glaube ich nicht geht würde ich den Account einfach nicht mehr anfassen. Weil ich so einen Fehler gemacht habe möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen.



Leider habe ich erst erfahren das man sowas nicht machen darf, nachdem ich schon einen zweiten Account erstellt hatte. Deswegen bitte ich sie mir noch eine Chance zu geben und meinen Account mit der ID: 40224 wieder zu entbannen und den anderen Account mit der ID:45127 gebannt zu lassen. Damit ich auch nicht in Versuchung komme dort wieder zu spielen. Bitte nehmen sie auch zu Herzen, dass ich davor noch nie aufgefallen bin also nie irgendwie etwas falsch gemacht habe. Wie z.B. einen Warn oder sonstiges.



Mit freundlichen Grüßen Mats
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom