6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Lieber Admin,
ich verstehe das die Regeln da sind um nach denen gelebt zu werden. Aber wenn man mit einem oder mehreren Verlusten IC nicht leben kann, dann sollte man eine Pause vom Spiel einlegen und nicht in den OOC Bereich verlagern. Jedoch dürfte der o.g. Kollege mit dem nicht klar kommen und versucht OC im Forum auf Krampf Leute zu sanktionieren, da er IC mehrmals einen Einstecken musste. Ob es die Belagerung von Brigada war oder unsere Unterstützung Richtung RADW, gerechtfertigt nicht das er seinen Frust IC in den OOC-Bereich übergeht.
Es begann alles mit dem folgenden Video wo ich ihn erschossen habe:
Beitrag: Pending review -
Bestes Beispiel im o.g. Thread : Zitat vom Kollegen selber:
Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
im Theard selber gibt es noch vieles mehr was man auf seine Vermischung OOC-IC als Beispiel nehmen kann.
Des weiteren wurde ich noch von dem Kollegen selber im Forum angeschrieben und da wurde es mir klar der kann OOC und IC nicht trennen. Da ich den Kollegen blockiert habe kann ich diese Nachricht nicht einfügen, jedoch muss es euch möglich sein die nachzulesen.
Hier noch einige Forumsbeiträge richtung meinem IC Charakter:
zum gleichen Vorfall wie oben nochmals eine Beschwerde im Forum:
und hier nochmals eine Beschwerde über die Ablehnung:
Hier noch paar Beiträge richtung der Familie RADW (er dürfte öfters wegen RADW am Boden gelegen sein):
Ich denke dem Kollegen dürften ein paar Tage Auszeit nicht schaden.
Liebe Grüße
Dimi
Lieber Admin,
ich verstehe das die Regeln da sind um nach denen gelebt zu werden. Aber wenn man mit einem oder mehreren Verlusten IC nicht leben kann, dann sollte man eine Pause vom Spiel einlegen und nicht in den OOC Bereich verlagern. Jedoch dürfte der o.g. Kollege mit dem nicht klar kommen und versucht OC im Forum auf Krampf Leute zu sanktionieren, da er IC mehrmals einen Einstecken musste. Ob es die Belagerung von Brigada war oder unsere Unterstützung Richtung RADW, gerechtfertigt nicht das er seinen Frust IC in den OOC-Bereich übergeht.
Es begann alles mit dem folgenden Video wo ich ihn erschossen habe:
Bestes Beispiel im o.g. Thread : Zitat vom Kollegen selber:
Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
im Theard selber gibt es noch vieles mehr was man auf seine Vermischung OOC-IC als Beispiel nehmen kann.
Des weiteren wurde ich noch von dem Kollegen selber im Forum angeschrieben und da wurde es mir klar der kann OOC und IC nicht trennen. Da ich den Kollegen blockiert habe kann ich diese Nachricht nicht einfügen, jedoch muss es euch möglich sein die nachzulesen.
Hier noch einige Forumsbeiträge richtung meinem IC Charakter:
zum gleichen Vorfall wie oben nochmals eine Beschwerde im Forum:
Rejected - 6.9
Regel: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
gta5grand.com
und hier nochmals eine Beschwerde über die Ablehnung:
Reviewed - Ticket überarbeiten
Moin erstmal, Ich hatte eine Beschwerde gegen ID:28169 eine Beschwerde eingereicht wegen Fail-RP, aber und dem Admin Asuna Mikasa ist nicht aufgefallen das er etwas schlimmeres gemacht hatte und zwar wiederholte provokante Sexuelle Anspielungen für er einen 3-7Tage Bann bekommen wurde. Als...
gta5grand.com
Rejected - Ticket überarbeiten
wäre schön das das Ticket nochmal überarbeitet wird wegen: Regel: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
gta5grand.com
Hier noch paar Beiträge richtung der Familie RADW (er dürfte öfters wegen RADW am Boden gelegen sein):
Approved - 🤡
Moin erstmal, ich muss erstmal wieder ein paar Leute reporten da ich ja kein Leben habe und eh nix besseres zu tun habe wie andere Leute es sagen würden. :) ID:23289 - RDM Im ersten Clip kann man sehen wie der nette Tom Fresh | 23289 RDM. https://streamable.com/s9c6qj ID: 16920 - Durch...
gta5grand.com
Rejected - Beschwerde gegen Milo stoja
Soll das jetzt heißen die 2x Leute von RADW bekommen jetzt keine Saktion weil ich deren IDs nicht habe? Es sollte ja kein Problem sein das einer von beiden die POV schickt damit man die IDs für Sanktionieren hat. Nochmal neu weil vohrer Link falsch war.
gta5grand.com
Rejected - Milo Stoja
Soll das jetzt heißen die 2x Leute von RADW bekommen jetzt keine Saktion weil ich deren IDs nicht habe? Es sollte ja kein Problem sein das einer von beiden die POV schickt damit man die IDs für Sanktionieren hat.
gta5grand.com
Rejected - POV-Anfrage RADW
Gerne mal die POV schicken weil: 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten
gta5grand.com
Ich denke dem Kollegen dürften ein paar Tage Auszeit nicht schaden.
Liebe Grüße
Dimi