Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Suspect ID
8946
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/148663/

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Lieber Admin,

ich verstehe das die Regeln da sind um nach denen gelebt zu werden. Aber wenn man mit einem oder mehreren Verlusten IC nicht leben kann, dann sollte man eine Pause vom Spiel einlegen und nicht in den OOC Bereich verlagern. Jedoch dürfte der o.g. Kollege mit dem nicht klar kommen und versucht OC im Forum auf Krampf Leute zu sanktionieren, da er IC mehrmals einen Einstecken musste. Ob es die Belagerung von Brigada war oder unsere Unterstützung Richtung RADW, gerechtfertigt nicht das er seinen Frust IC in den OOC-Bereich übergeht.

Es begann alles mit dem folgenden Video wo ich ihn erschossen habe:
Beitrag: Pending review - 🤡
Bestes Beispiel im o.g. Thread : Zitat vom Kollegen selber:
Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
im Theard selber gibt es noch vieles mehr was man auf seine Vermischung OOC-IC als Beispiel nehmen kann.

Des weiteren wurde ich noch von dem Kollegen selber im Forum angeschrieben und da wurde es mir klar der kann OOC und IC nicht trennen. Da ich den Kollegen blockiert habe kann ich diese Nachricht nicht einfügen, jedoch muss es euch möglich sein die nachzulesen.

Hier noch einige Forumsbeiträge richtung meinem IC Charakter:

zum gleichen Vorfall wie oben nochmals eine Beschwerde im Forum:

und hier nochmals eine Beschwerde über die Ablehnung:

Hier noch paar Beiträge richtung der Familie RADW (er dürfte öfters wegen RADW am Boden gelegen sein):

Ich denke dem Kollegen dürften ein paar Tage Auszeit nicht schaden.

Liebe Grüße
Dimi

Tony Sosa

Player
Player
Deine Beweislage dafür, dass der Herr IC Geschehnisse in den OOC-Bereich verlegt, sind die Anzahl der Threads, die er gegen deine oder anderen Familien macht ??? Das kannst du doch nicht ernst meinen. Dann kannst du jeden sanktionieren der jemals ein Ticket eröffnet hat. Deine Beschwerde macht von vorne bis hinten kein Sinn

Hannes Jones

Player
Player
ich verstehe das die Regeln da sind um nach denen gelebt zu werden. Aber wenn man mit einem oder mehreren Verlusten IC nicht leben kann, dann sollte man eine Pause vom Spiel einlegen und nicht in den OOC Bereich verlagern. Jedoch dürfte der o.g. Kollege mit dem nicht klar kommen und versucht OC im Forum auf Krampf Leute zu sanktionieren, da er IC mehrmals einen Einstecken musste. Ob es die Belagerung von Brigada war oder unsere Unterstützung Richtung RADW, gerechtfertigt nicht das er seinen Frust IC in den OOC-Bereich übergeht.
Stimmt direkt mad weil ich 2x IC gestorben bin
Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
War halt trotzdem keine Provokation war nur eine Diskussion wo das weib dann der Meinung das ich mich von den Cops gerne ficken lass was auch eine sexuelle Anspielung ist nur mal so am Rande und davor fragt ein Kollege von euch was ich da mache und als ich gesagt habe das ich nur da chill kam er direkt rüber mit halt mal deine Fresse. Wäre halt schön gewesen wenn ich was zum reporten hätte wenn man so unnötig dumm rüber kommen muss obwohl noch nix passiert ist.
Des weiteren wurde ich noch von dem Kollegen selber im Forum angeschrieben und da wurde es mir klar der kann OOC und IC nicht trennen. Da ich den Kollegen blockiert habe kann ich diese Nachricht nicht einfügen, jedoch muss es euch möglich sein die nachzulesen.
Hab dich halt drauf hin gewiesen das du mal deine Ohren und Augen auf machen sollst weil du der Meinung warst das da kein Regelbruch war und du keine Waffen siehst. Und die neue Beschwerde war nur weil ich nicht wusste das man für "Blaß mir ein" direkt eine Ausreiße bekommt so wie es bei Ato Souza war. Dann will ich natürlich auch das alle Spieler gleich behandelt werden, sowie du zum Beispiel der angefahren kommt und die ganze Zeit Provokant sagt "kommt her zum Blaßen, einer nach den anderen,wer will zuerst"

Und was du mit der POV-Anfrage hier willst weiß ich ja auch nicht ihr hab halt klar gegen eine Regel verstoßen und dafür gibt es ja das Forum.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Deine Beweislage dafür, dass der Herr IC Geschehnisse in den OOC-Bereich verlegt, sind die Anzahl der Threads, die er gegen deine oder anderen Familien macht ??? Das kannst du doch nicht ernst meinen. Dann kannst du jeden sanktionieren der jemals ein Ticket eröffnet hat. Deine Beschwerde macht von vorne bis hinten kein Sinn
Es geht um einen gleichen Vorfall wo er mehrere Threads aufgemacht hat xD ich wurde ja bereits deswegen sanktioniert.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Stimmt direkt mad weil ich 2x IC gestorben bin

War halt trotzdem keine Provokation war nur eine Diskussion wo das weib dann der Meinung das ich mich von den Cops gerne ficken lass was auch eine sexuelle Anspielung ist nur mal so am Rande und davor fragt ein Kollege von euch was ich da mache und als ich gesagt habe das ich nur da chill kam er direkt rüber mit halt mal deine Fresse. Wäre halt schön gewesen wenn ich was zum reporten hätte wenn man so unnötig dumm rüber kommen muss obwohl noch nix passiert ist.

Hab dich halt drauf hin gewiesen das du mal deine Ohren und Augen auf machen sollst weil du der Meinung warst das da kein Regelbruch war und du keine Waffen siehst. Und die neue Beschwerde war nur weil ich nicht wusste das man für "Blaß mir ein" direkt eine Ausreiße bekommt so wie es bei Ato Souza war. Dann will ich natürlich auch das alle Spieler gleich behandelt werden, sowie du zum Beispiel der angefahren kommt und die ganze Zeit Provokant sagt "kommt her zum Blaßen, einer nach den anderen,wer will zuerst"

Und was du mit der POV-Anfrage hier willst weiß ich ja auch nicht ihr hab halt klar gegen eine Regel verstoßen und dafür gibt es ja das Forum.
Was kann ich dafür das Ato eine ausreise bekommen hat? Man merkt es das es dir OOC nicht schmeckt und deshalb nochmals die Beschwerde von dir. Desweiteren habe ich nicht Blasen gesagt sondern Lutschen. Wenn man es genau nimmt habe ich auch nicht gesagt was gelutscht werden soll. Es konnte auch sein das ich Lolipops oder Bonbons dabei hatte oder ich meinen Daumen damit meine ;).

Hannes Jones

Player
Player
Was kann ich dafür das Ato eine ausreise bekommen hat? Man merkt es das es dir OOC nicht schmeckt und deshalb nochmals die Beschwerde von dir. Desweiteren habe ich nicht Blasen gesagt sondern Lutschen. Wenn man es genau nimmt habe ich auch nicht gesagt was gelutscht werden soll. Es konnte auch sein das ich Lolipops oder Bonbons dabei hatte oder ich meinen Daumen damit meine ;).
Wie ich oben schon meinte sollten halt alle gleich bestraft werden und du brauchst nicht so auf unschuldig tun ich glaube jeder weiß was du andeuten wolltest

420_mz_420

Player
Player
Was kann ich dafür das Ato eine ausreise bekommen hat? Man merkt es das es dir OOC nicht schmeckt und deshalb nochmals die Beschwerde von dir. Desweiteren habe ich nicht Blasen gesagt sondern Lutschen. Wenn man es genau nimmt habe ich auch nicht gesagt was gelutscht werden soll. Es konnte auch sein das ich Lolipops oder Bonbons dabei hatte oder ich meinen Daumen damit mei.
dikka, du bist wirklich ein komischer kerl der es safe verdient hat für diese aussagen bestraft zu werden du trottel jeder weiß was du damit meintest

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
dikka, du bist wirklich ein komischer kerl der es safe verdient hat für diese aussagen bestraft zu werden du trottel jeder weiß was du damit meintest
brauchst mich nicht direkt beleidigen :)
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

420_mz_420

Player
Player
und du willst mir was von nem hannes erzählen der ooc mad sein soll? hahahahahaha du machst dich echt lächerlich... an trottel sehe ich keine beleidigung diggi, aber sollen die admins für sich entscheiden :) dann solltest du auch für
Regel: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
BESTRAFT WERDEN

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Dimitri,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die Allgemeine Regel 6.10 dient nicht dazu um etwaige Forumsbeschwerden zu unterbinden. Grundsätzlich ist es jedem Spieler gestattet eine Beschwerde gegen einen Spieler einzureichen, wenn ein Regelverstoß festgestellt oder auch vermutet wird. Dafür ist dieses Forum eben da.
Wenn ihr so häufig IC aneinander geratet, dann ist die Chance das dort Meldungen wegen eventueller Regelbrüche erstellt werden, natürlich deutlich höher.
Wer keinen Regelbruch begeht wird auch nicht sanktioniert.
Die Entscheidung eine Sanktion auszusprechen oder nicht, liegt am Ende immer bei dem Admin der die Beschwerde im Sinne des Serverregelwerks bearbeitet.

Daher haltet euch einfach an die Regeln und ihr könnt einer Beschwerde ganz entspannt entgegenblicken.

Entgegen deiner Annahme können wir keine Foren PN´s, die zwischen den Mitgliedern hin und her gesendet werden, einsehen. Wenn du auf diesem Wege wegen einer IC Angelegenheit angegangen wirst, dann sammel die nötigen Beweise und erstelle eine Beschwerde gegen diesen Spieler.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom