Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
3096, 1289
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
19:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G8Imsn-t-Qo

Wito Brummer

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
55
Ich war auf der fahrt Nachhause und hab gesehen das viele Grüne Gummibären bei meinen Lieblingsnachbarn waren, wie im Clip sieht und hört man keine Schüsse.
Als ich dann gesehen habe das einer meiner Lieblingsnachbarn auf dem Boden lag, wollte ich direkt wieder weg gehen und nicht mal 1 bis 2 Sekunden später kamen dann die Gummibären (Mir wurde gesagt das es die Familie Sayko ist) und fragten mich wer ich bin und was ich hier mache, ich hatte nicht mal Zeit zu antworten und wurde direkt getötet.
Einige Minuten später haben sie uns dann Geraidet und haben im OOC Event IC geredet und schänden lachend klar über meinen Tod.

Man sollte echt mal was gegen diese Familie machen, die machen und tun wie sie wollen.
MFG ihr Ninio Santos (Neuer Forumheld).

Ich war auf der fahrt Nachhause und hab gesehen das viele Grüne Gummibären bei meinen Lieblingsnachbarn waren, wie im Clip sieht und hört man keine Schüsse.
Als ich dann gesehen habe das einer meiner Lieblingsnachbarn auf dem Boden lag, wollte ich direkt wieder weg gehen und nicht mal 1 bis 2 Sekunden später kamen dann die Gummibären (Mir wurde gesagt das es die Familie Sayko ist) und fragten mich wer ich bin und was ich hier mache, ich hatte nicht mal Zeit zu antworten und wurde direkt getötet.
Einige Minuten später haben sie uns dann Geraidet und haben im OOC Event IC geredet und schänden lachend klar über meinen Tod.

Man sollte echt mal was gegen diese Familie machen, die machen und tun wie sie wollen.
MFG ihr Ninio Santos (Neuer Forumheld).

schön am speed hauen
 

VitoDesouza

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
46
Nun ja wie man schon sieht wird dort geschossen deswegen sollte man nicht genau da drauf fahren natürlich denken wir das ihr zu denen gehört.

Und in meinen Augen ist es auch FailRP wenn man genau in eine Schießerei fährt oder nicht? @Admin

Zudem finde ich es nicht in Ordnung das ihr uns Gummibären nennt nur weil ich OOD Mad seid
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Nun ja wie man schon sieht wird dort geschossen deswegen sollte man nicht genau da drauf fahren natürlich denken wir das ihr zu denen gehört.

Und in meinen Augen ist es auch FailRP wenn man genau in eine Schießerei fährt oder nicht? @Admin

Zudem finde ich es nicht in Ordnung das ihr uns Gummibären nennt nur weil ich OOD Mad seid
Bro man hört und sieht im Clip keine Schüsse.
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
du hast gebaited
du fährst da mitten rein als wäre nichts los
riskierst dein leben aufm anwesen, absolut fail rp
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Nun ja wie man schon sieht wird dort geschossen deswegen sollte man nicht genau da drauf fahren natürlich denken wir das ihr zu denen gehört.

Und in meinen Augen ist es auch FailRP wenn man genau in eine Schießerei fährt oder nicht? @Admin

Zudem finde ich es nicht in Ordnung das ihr uns Gummibären nennt nur weil ich OOD Mad seid
Nur ich nenn dich so und wenn ich das so finde kannst du dagegen nichts machen mein Bester, das ist in keiner Hinsicht eine Beleidigung :)
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
du hast gebaited
du fährst da mitten rein als wäre nichts los
riskierst dein leben aufm anwesen, absolut fail rp
Wie im oberen Text bin ich lediglich nur zu meinen Lieblingsnachbarn gefahren, ich habe bis Sekunde 14 keine Waffen gesehen.
Sehe da keinen Regelbruch.
Wollte ja direkt weg aber leider wurde ich direkt getötet :)
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Wie im oberen Text bin ich lediglich nur zu meinen Lieblingsnachbarn gefahren, ich habe bis Sekunde 14 keine Waffen gesehen.
Sehe da keinen Regelbruch.
Wollte ja direkt weg aber leider wurde ich direkt getötet :)
du siehst was da los ist und fährst rein als wäre nichts
berechtigte schüsse
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
du siehst was da los ist und fährst rein als wäre nichts
berechtigte schüsse
Bruder ich kam gerade erst die Richman hoch und wollte mal gucken was bei meinen Nachbarn so abgeht mehr nicht.
Ihr müsst euren klaren Regelbruch auch nicht gut reden, sollte ich einen Regelbruch begangen haben dann können die Admins drüber entscheiden aber nicht ihr :)
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Ninio Santos,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Die Beschwerde wurde vom Antragssteller zurückgezogen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom