Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32446
Players nickname
Zorro Uchiha
Suspect ID
841
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/QRAhBywGL_o

Zorro Uchiha

Player
Player
Hallo,

ich würde gerne eine Sammelbeschwerde gegen den Spieler mit der ID 841 einreichen. Der Grund hierfür ist, dass mir aus OOC Gründen der gesamte Spielspaß genommen wird. Der Leader der Ballas Gang und ich hatten OOC einen Streit, aufgrund dessen sorgt er dafür das ich aus jeder Gang rausfliege, in dem er unsere OOC Konversation den anderen Gangleadern zeigt und zusätzlich schadet er meinem IC Ruf in dem er behauptet ich würde mich gegen die Regeln verhalten. Als erstes hat er mich aus Vagos rausschmeißen lassen, davon habe ich leider keinen Clip, danach hat er dafür gesorgt das ich bei Bloods rausfliege (anbei Beweisvideo), und zuletzt hat er mich heute aus Groove rausschmeißen lassen (anbei Beweisvideo). Ich bitte um eine faire Sanktion da ich auch sehr viel Geld in dieses Spiel gesteckt habe und langsam überhaupt kein Spielspaß mehr habe. Das Verhalten der Person ist äußerst kindisch.

Mfg

Zorro Uchiha

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Kommentare die nicht vom Ersteller oder einem Admin sind sind zu unterlassen, Danke!
Nicht beachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Felix Striker

Player
Player
Hallo Sakazuki Akaino,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

In deinem 1. Video hört man ganz klar Meta-Gaming von dir, daher wird der Spieler mit der ID 32446 für folgendes Sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Des weiteren, ist es wie es im 1. Video heißt, kein Regelverstoß wenn Damon zu den Leadern der Gangs geht, und diese bittet oder auffordert dich herauszuschmeißen.

Kommen wir nun zu deinem 2. Video - Es wurden Screenshots von dem Chat zwischen dir und Lillie geschickt (OOC-IC Vermischung), dennoch fehlt mir der Beweis, dass die Screenshots zum einen existieren und zum anderen von Damon Ohana (ID 841) zu der Person mit welcher du auch auf dem Discord o.Ä redest geschickt wurden.

MFG
Felix Striker
~Crime Verwalter~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom