Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34287
Players nickname
Noah_Roth
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/s9ZRflNnjEI

Noa Uludag

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Meine ID: 34287
Suspect: FIB
Beweise:
Situation: Wollten Shoprob machen und brauchten Geiseln dafür. Bedeutet Highway Copas jagen. Erste Streife wie im VIdeo zusehen, wollte GZ-Flucht machen und hat dann noch durchgefunkt, wobei sie ihr Leben nicht geschützt haben. Zweite Streife auf dem Highway hält an, macht auch alles was wir sagen, aber ihre Kollegen ( FIB) machen UB in dem sie auf uns schießen und dadurch nicht das Leben der Frau schützen.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum bei solchen harten Verstößen nur Gespräche gesucht werden, bei Gangs gebe sowas einen Warn.
 

Noa Uludag

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Achso, wenn man nach Verstärkung ruft, was jede Gang z.B. bei ner Mautkontrolle macht ist das gleich ub
Wüsst nich das ich das letzte Mal bei einer Mautkontrolle nh MP gesetzt habe. Für dich ist auch jeder ist eh gleich.
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
Zu schießen während man noch nicht einmal das erste aussteigen fertig ausgesprochen hat... GG
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Noah,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Es ist nicht erwiesen ob der Spieler in die GZ fahren wollte, er ist euch nur ausgewichen.
Des weiteren habt ihr keine Chance gelassen auf euch zu reagieren. Die Verstärkung wurde nur gerufen, aufgrund da ihr gleich geschossen habt. An der gleichen Stelle nochmals zu Versuchen jemand zu kidnappen ist törisch da bereits Verstärkung auf dem Weg ist.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom