Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wiederholtes RDM | Yardie @UnOff Family Verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
22998
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
22:03
Proofs
https://streamable.com/w6yvp0

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Moin,

und zwar kommen die Kiddys von Yardie zum wiederholten Mal und machen RDM.
Das es 4 Leader nicht auf die Kette kriegen, ihren Kindergarten zu bändigen ist für mich nicht ganz verständlich, vllt. solltet ihr euch ne andere Stelle suchen, aber für eine UnOff Familie geht sowas gar nicht.

Ihr habt doch vor 2 Tagen schon einen Warn bekommen, ist der Leaderschaft egal, was eure Kinder veranstalten oder ist das euer Fam-Konzept?
Ich hoffe, dass dieses RDM langsam mal ein Ende hat und jeder der daran beteiligt ist einen Warn bekommt.

Ich bin einfach zum Anwesen gefahren und dieses Pack ballert mich einfach um - ich war nicht mal in Familien-Kleidung geschweige denn Fahrzeug, also hätten die mich nicht mal als einen Vato erkennen können.

Mit besten Grüßen
 

Abibu

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
35
Hey Lieber Franky Garcia man kann auch im Funk hören das einige im Krankenhaus waren, weswegen man auch davon ausgehen kann das dort geschossen wurde. Die Jungs sagen das die einen, bevor du angefahren bist ein Call gegeben haben... vielleicht mal ein Clip posten wo man den Anfang sieht?
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Hey Lieber Franky Garcia man kann auch im Funk hören das einige im Krankenhaus waren, weswegen man auch davon ausgehen kann das dort geschossen wurde. Die Jungs sagen das die einen, bevor du angefahren bist ein Call gegeben haben... vielleicht mal ein Clip posten wo man den Anfang sieht?

Wie kann man sich anmaßen den Scheiß den ihr da verzapft noch zu rechtfertigen?
Wenn mir jemand sagt das er im Krankenhaus ist, impliziert das, dass er am Anwesen gestorben ist?

Und woher wollt ihr wissen, dass jemand der in zivil unterwegs ist und einen fucking Opel Corsa in irgendeiner random Farbe fährt, einer von der Familie ist, wo ihr sinnfreies DeathMatch betreibt?

Nur weil du IRGENDJEMANDEM einen Call drückst, rechtfertigt das doch nicht, diesen zu töten?
Wo ist da der RP Hintergrund?

Ihr solltet mal den Ball flach halten und eure Leader antworten lassen, sofern ihr auch nur einen Funken Respekt diesen gegenüber habt.
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
458
Hey Lieber Franky Garcia man kann auch im Funk hören das einige im Krankenhaus waren, weswegen man auch davon ausgehen kann das dort geschossen wurde. Die Jungs sagen das die einen, bevor du angefahren bist ein Call gegeben haben... vielleicht mal ein Clip posten wo man den Anfang sieht?
Man kann trotzdem nicht jeden abknallen der da lang fährt .Du siehst doch eindeutig , dass er im Zivil da ist.
 

Daiusch

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
85
Wir waren mitten im Schussgefecht und ich habe deine Kleidung (weißes Oberteil) gesehen und habe angefangen auf dich zu schießen.(ID 22998).
Ich frage mich warum sollte jmd ohne Grund in Richtung eures Anwesen fahren, wenn er sieht das dort ein Schussgefecht stattfindet? Zudem noch mit einer Waffe in der Hand? Warum biegst du nicht rechts ab wo niemand ist?
Was erwartest du da denn?

Was für Wiederholtes mal ohne call? Wir geben IMMER einen call wie es sich gehört. Nächstes mal einfach akzeptieren das ihr gescheppert wurdet:)
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Franky Garcia,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, Trai
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Franky Garcia,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: kein Video verfügbar (steht auf privat)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom