Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods | Tiffany Tucky

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yui Lui

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
124
Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL Name: Meik
Alter: 19
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h -10h
IC Name: Tiffany Tucky
Discordname: Yui Lui#8251
ID: 59101


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hier mit auf die Leaderschaft der Bloods auf DE01.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu.
Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein.
Ich würde jede Woche eine Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang Klimas.

Und zu guter letzt: ich bin kein freund von Sachen hinschmeißen mit mir habt ihr jemanden der lange, sehr lange an eine Sache festhält und an diese arbeitet.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle partein ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP fördert.
Gangs sollen auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen.
Ich würd gern spezielle Events im Roleplay bezug einbringen, von Lowrider Tour durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto ambiente. Dann würde ich gern mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, Verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen.
Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten.
Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne das es zum Schussgefecht kommt.


4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich möchte als Leader erreichen, dass die Orga sich mehr auf das RP konzentriert anstatt die ganze Zeit zu scheppern. Darüberhinaus möchte ich täglich Events veranstalten, wie z.B. Ammu Rob, FZ-Raid etc. Ebenfalls möchte ich gemeinsam als Bloods ein RP-Erlebnis erschaffen, welche es so auf dem Server noch nie gegeben hat. Außerdem möchte ich jeden die Chance geben, ein Teil der Orga zu sein, um das RP besser ausspielen zu können. Dementsprechend bin ich für jedes Mitglied der Bloods der richtige Ansprechpartner für Fragen sowie Problemen.

• Rank Up System

Die Bloods werden ein ausgeprägtes Rang-Up System besitzen,
wobei es keinerlei Vorzüge durch Sympathie, Beliebtheit o.Ä. geben wird. Es wird nicht ganz leicht sein, die obere Schicht der Maras zu erreichen.
Es werden gezielt Leute eingesetzt, die auf Disziplin, Treue, Respekt, Aktivität und Engagement achten.


Eintritt in die Organisation

Um ein Teil der Bloods zu werden, muss man sich erst bei der Gang beweisen.
Es werden spezielle Aspekte beachtet, die erfüllt werden müssen,
bspw. Aktivität, Engagement und Loyalität. (Allgemeine Abfrage von Regeln in RP-Form)
Dabei werden die Interessenten auf „Fleisch & Blut“ getestet.


Lageraufstockung

Um das Lager der Organisation ausweiten zu können, werden täglich Events veranstaltet. (Ammu Rob, FZ Raid etc.)

5. Konzept deiner Organisation

O.G. -12
Second O.G. - 11
Hustler - 10
Big G - 9
Real G - 8
Young G - 7
Blood - 6
Homie - 5
Street Member - 4
Thug - 3
Member - 2
Dealer - 1


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß,
Tiffany Tucky!
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo Tiffany,

nach Einsicht in deine Bewerbung wird diese abgelehnt.

Zusätzlich dazu wirst du für weitere Bewerbungen gesperrt, da du deine Bewerbung kopiert hast.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Senior Berater Crime
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom