Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Dave Hero
Suspect ID
298
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K1FpJaC3NLU

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 298
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Wie man im Video sieht war wie es aussieht am 19.07.22 um 01:05 ein Hacker im Buisness event drin ich habe schaden bekommen obwohl man kein Hit bekommen hat und dieser Typ id 298 hat jeden geholt würde gerne seine POV sehen wollen.
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Beim hacken hört der spaß leider auf :/ ich weiß nicht warum man sowas macht
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey Asuna

Deine POV Anfrage ist angenommen.

Ich fordere hiermit die POV von den Spieler mit der ID:298 vom 1:05 Uhr Event an.

Dafür hast du 24 Stunden Zeit.

MFG Marie
 

Trey Shakur

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
54
Hey Asuna

Deine POV Anfrage ist angenommen.

Ich fordere hiermit die POV von den Spieler mit der ID:298 vom 1:05 Uhr Event an.

Dafür hast du 24 Stunden Zeit.

MFG Marie
Ich wünsch euch eine schöne zeit würde gerne beweisen das ich legit bin aber pov vergessen marie denke bist eine sympathische was mein kollege so sagt ich küss doch euer herz bis in 7 tagen oder 30 oder 60 wegen 2 pov request die kurze zeit war schön
 

PalaTime

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
28
Ich wünsch euch eine schöne zeit würde gerne beweisen das ich legit bin aber pov vergessen marie denke bist eine sympathische was mein kollege so
Bruder natürlich POV "vergessen" wenn man eh weiß man killt 17 leute beim Biz, KUSS
 

Enzo Shakur

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
11
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 298
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Wie man im Video sieht war wie es aussieht am 19.07.22 um 01:05 ein Hacker im Buisness event drin ich habe schaden bekommen obwohl man kein Hit bekommen hat und dieser Typ id 298 hat jeden geholt würde gerne seine POV sehen wollen.
Was hörst du für Musik? hahahaha du bist echt verloren, geh lieber Job Bewerbung schreiben anstatt Grand Reports zu machen. Lg Enzo
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Bruder kannst mich gerne pc checken aber denke hast ka von pcs also hdf
also deutsch haste richtig drauf ^^ und wow noch einschleimen beim Admin das gibt bestimmt Plus punkte obwohl die fordert nh pov an das wird kritischer Hase :)
 

Trey Shakur

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
54
also deutsch haste richtig drauf ^^ und wow noch einschleimen beim Admin das gibt bestimmt Plus punkte obwohl die fordert nh pov an das wird kritischer Hase :)
Digger einschleimen hab ich echt nicht nötig und was juckt mich mein deutsch im internet leck mal meine eier du zurückgebliebener bastard was juckt mich die pov ich bin clean
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Digger einschleimen hab ich echt nicht nötig und was juckt mich mein deutsch im internet leck mal meine eier du zurückgebliebener bastard was juckt mich die pov ich bin clean
Bruder was bist do so frech zu mir und so OOC mad mensch mensch mensch was sind das für manieren
 

Trey Shakur

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
54
Bruder was bist do so frech zu mir und so OOC mad mensch mensch mensch was sind das für manieren
Was juckt mich das digger ihr hab alle Realitätsverlust ihr hänger verbringt euer leben auf grand und du redest mir was von was so frech halt einfach die fresse und leck mein ei
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Was juckt mich das digger ihr hab alle Realitätsverlust ihr hänger verbringt euer leben auf grand und du redest mir was von was so frech halt einfach die fresse und leck mein ei
Da höre ich leider nur mimi
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi zusammen,

wir erinnern freundlicherweise daran, dass ein Thread zwischen Antragsteller und Admin geführt wird.
Einzig die angeforderte POV kann noch eingereicht werden.
Weitere Diskussionen sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße,
Mia​
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey Asuna

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:298 wird Sanktioniert für

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom