Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Daniel Street
Suspect ID
4110
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
00:03
Proofs
https://youtu.be/IrbRSxio7Fw

Kyuubi

Player
Player
Im CLip zu sehen ist wie ich auf ihn ein schieße er wegrennt und direkt nach 1 Sek. isst!
Dazu bin ich ausversehen ins Wasser gefallen im Clip habe es vollständig hochgeladen damit man es nachweisen kann anstatt das ich nur die Leiter hoch komme.

LG Daniel Street

Dieser Thread wurde abgelehnt (149320)
Grund: In diesem Moment war kein aktiver Beschuss auf ihn und er hat höchstwahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass du ihn verfolgst.

Dann will ich eine POV das er nicht nach hinten geschaut hat und trotzdem 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min
Links von ihm auf der anderen Seite waren schüsse auch auf mich wo ich auf ihn geschossen habe trotzdem isst er! Das ist für mich eine Sanktion wert!

Mocko

Player
Player
Er hat nix falsch gemacht er isst da er nicht damit rechnet das du von der Seite kommst dann kommst du doch und worauf hin er wegrennt und somit nicht wieder direkt dem Schuss Gefecht sich anschließt und du wurdest von hinten von unseren Leuten abgeschossen nicht von deinen Leuten.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Kyuubi
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Als er zu Essen begann, war er in Deckung und nicht unter Beschuss.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom