Ich denke das ist eindeutig die Personen haben mich in der Stadt durchsucht und ausgeraubt .
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn du ein Clip hast , schicke ihn gerne rein wo ich es gemacht habe (Looten im Fight) .Es fehlt im Video die komplette Vorgeschichte, der ausgeraubte Spieler hat im Vorfeld mehrere Leute am Anwesen ohne Schusscall erschossen und von denen die Waffen während des Kampfes gelootet. Wir konnten den Spieler erledigen und haben ihn mit versammelter Mannschaft wieder hoch geholt und unsere Waffen zurück verlangt. Grüße Christoffer Sunshine ID: 25478
Es fehlt im Video die komplette Vorgeschichte, der ausgeraubte Spieler hat im Vorfeld mehrere Leute am Anwesen ohne Schusscall erschossen und von denen die Waffen während des Kampfes gelootet. Wir konnten den Spieler erledigen und haben ihn mit versammelter Mannschaft wieder hoch geholt und unsere Waffen zurück verlangt. Grüße Christoffer Sunshine ID: 25478
Ghetto - Regel §1.8 | Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn |