Informationen
Dein Reallife Name: Manuel
Dein Alter: 16
Discord Name: Manuel Schnapp#3341
Dein Nickname: Manuel Schnapp
Deine ID: 46805
Zusätzliche Informationen
Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang
Sehr geehrter Berater der Bloods,
sehr geehrter Senior Berater Crime,
mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen von meinen Qualifikationen berichten, welche mich für die Stelle des Blood Street Gang OG auszeichnen.
Vorweg möchte ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich hoffe, dass Sie sich ein positives Bild meinerseits bilden können.
Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich bin nun seit 8 Monaten auf dem Server unterwegs und habe alle Stationen, die für eine Person relevant sein könnten abgefrüchstückt. Jetzt möchte ich den Schritt wagen und die Chance nutzen eine der wenigen Gangs zu übernehmen und in ein neues und vorallem besseres Licht zurücken, als dies vorher der Fall war.
Unter anderem möchte ich mich dafür einsetzen und auch sorgen, dass die Blood Street Gang wieder aktiv am Spielgeschehen teilnimmt und auch Präsenz im Ghetto, in Los Santos und den umliegenden Gegenden zeigt. Leider war dies in der Vergangenheit nicht mehr der Fall, was ich hiermit als einen der primären Punkten anpacken und ändern möchte.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
[Qualität vor Quanität] Es gibt viele Wege, wie man das Rollenspiel für die Gangs verbessern könnte, klar ist die Membersuche ein Problem was vielleicht einige Gangs haben, dennoch gilt eine Sache für mich: Qualität vor Quantität. Lieber habe ich 50 aktive Leute, die sich an die Regeln halten und am Geschehen teilnehmen als 120 wovon 30 die Organisation in ein negatives Bild rücken.
[Pflichtevents] Ebenso ist die Eventplanung einer der Wege, die ich besser machen möchte als meine Vorgänger. Leider ist die Eventaktivität der Bloods absolut bei null gewesen.
Primär muss man die Balance für seine Leute schaffen: nur Eventpflicht ist natürlich abschreckend.
- Seekampf (Täglich
- Whistleblower (Samstag)
- Pitting Event (Sonntag)
Diese drei Events werden primär verpflichtend sein, um auch die Gang mit Waffen und Ausrüstung auzustatten. Cland und alle anderen Events sind optional, ausgenommen natürlich Events, welche das RP mit anderen Organisationen (Geiselnahmen etc) stärkt.
[Globale Ereignisse] Auch wird, wie von den Regeln her vorgeschrieben wird, alle zwei Wochen ein globales Event in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen stattfinden, egal ob ein Turnier, ein Tag der offenen Tür, ein Rennen, eine Geiselnahme auf Cayo, da sind keine Grenzen gesetzt, was wird machen können und werden.
[Überfälle] Auch Gemeinsame Aktionen wie Überfälle auf Beamte außerhalb der Stadt und Ladenüberfälle werden regelmäßig von der Bühne gehen.
[NonRP Verhalten] Als letzten Punkt würde ich noch behaupten, dass das Verhalten bei uns überwacht wird, ich möchte keine Leute die nur für das Ghetto leben und sich auch so verhalten. Töten von Neulingen im Ghetto, die alleine nur die Tutorialroute machen, wird absolut verboten! Gang RP soll wieder zum Leben erweckt werden. Auch wenn ich persönlich nicht immer das optimale Vorbild in manchen Punkten war, möchte ich den Leuten einen besseren Weg zeigen.
Was zeichnet dich als Leader aus
Ich nehme selbst nicht den Hut vor mir ab, ich würde sagen, ich bin ein durchschnittlicher Typ, mit dem man viel Spaß haben kann, auch wenn ich manchmal über die strenge schlage. Ansonsten zeichnet mich meine Erfahrung aus, ich weiß wie die Exekutive handelt und auch wie Gangs handeln, durch meine Position als Ausbilder bei den Families konnte ich viel Erfahrung über Gangs und allgemein den Systemen sammeln.
Konzept deiner Organisation
Kurz und knapp gesagt; bei jeder Organisation ist eine gute Führungsebene ausschlaggebend. So habe ich bereits zu Beginn eine kleine aber feine Truppe, welcher mir unter die Arme greifen würde.
Allgemein gibt es mehrere Untergruppierungen, welche jeweils ihr Aufgabengebiet hat. Wichtig ist, ich und meine Jungs werden uns nicht als Boss sondern als "Leader" sehen und gemeinsam mit meinen Jungs eine Organisation aufbauen, die man sich wünscht.
Nochmal zusammengefasst das Konzept innerhalb der Organisation:
- Facility Management (Strafrang > Leute die gegen Regeln verstoßen haben)
- Wer u.a. gegen Regeln verstößt, egal ob intern oder vom Server erhält diesen Rang
- Runner (Proberang für neue Mitglieder)
- Mitglieder, welche neu sind, noch nicht zugeordnet werden können und keinerlei Erfahrung aufweisen, erhalten diesen Rang
- Sprayer, Assasine sowie Young Blood (Normale Mitglieder)
- Mitglieder, welche ihre Probezeit bestanden haben werden hier eingeteilt, je nach Interesse, Aktivität, sofern kein anderer Posten vergeben wird
- Ersatz Turfer
- Mitglieder welche Probeweise turfen oder eine Mischung aus Turfer oder normales Mitglied sein wollen.
- Turfer
- Turfer, welche fest diesen Rang inne halten. Eventpflicht gilt u.a. nur an Tagen, wo kein Turf stattfindet.
- Event Gangster
- Mitglieder, welche zum Eventteam gehören, Events organisieren und in Zusammenarbeit mit anderen diese Leiten.
- Instructor
- Ausbilder, Personalmitglieder, Zuständig für Regelabfragen, Einstellungen, Verwaltung der Mitgliederliste u.d.G.
- Turf Command
- Die Leiter des Turf Teams
- Head Event Gangster
- Leiter des Eventteams, selbe Aufgabenverteilung wie Event Gangster + Verwaltung
- Instructive Head Gangster
- Leiter des Personal/Ausbilderteams, zuständig für Beförderungen, Teamverwaltung und Organisation
- First Crime Gangster
- Ansprechpartner, High Command, obere Leitungsebene
- Vize O.G.
- Stellv. Leiter der Gang
- O.G.
- Leiter der Gang
Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal förmlich bei euch bedanken.
Auf eine positve Rückmeldung freue ich mich!
Liebe Grüße
Manuel