Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Dies ist meine Bewerbung zum Leader des OG's der Bloods auf dem ersten deutschen Sever
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name: andre
ALter: 16
Zeitzone: UTC +2
Online Zeit: 10 - 12std.
Discord-Name: Olaf 1648
Ingame-Name: Olaf Bubatz
ID : 88863
Level IC: 22
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als OG der Bloods.
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

-Was mich von Anderen unterscheidet, ist dass ich auch in schwierigen Situationen immer cool bleibe, ich den legalen orga's zeigen möchte wo der hammer hängt
-Ich bin auf der Insel auch relativ gut vernetzt sowie in den legalen Orgas und den Illegalen Orgas
-Ich möchte gerne mehr ammo rob's machen und das pommes mit den legalen orga's zuverstärken
-Ich möchte gerne den Bloods wieder helfen auf das siegerpodest der gangs zukommen da unter der letzten leitung
die Bloods etwas hängen gelassen wurden
-Ich möchte auch die Bloods wieder auf die straße schicken und zeigen das die Bloods nicht nur gut im turfen sind sonder auch gut auf der straße
und sie nicht so leicht unterzukriegen sind
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:

-Ein einfaches und simples rangkonzept wo ich noch drauf zurück komme was nicht schwer zu verstehen ist und das gangklima verbessert .
-Events wie z.b. eins öfter ein tuning treffen oder ein wettschießen
-Ich möchte auch das es nicht nur geballer gibt klar das es eine gang ist aber man kann auch reden und nicht nur ballern
um mehr die pommes zu fördern
-Ich würde auch gerne mal eine mit engeln abgeklärt geiselnahme machen wo wir auch mehr als nur 2 geiseln nähmen dürften
wo man auch alle orga's einbeziehen könnte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Rangkonzept:
12 - BOSS
11 - Vize OG
10 - Event Avisor
9 - Instruction Advisor
8 - Eventmanager
7 - Instructor
6 - Turfleader
5 - Turfer
4 - Street Blood
3 - Blood
2 - Member
1 - Runner
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und somit hoffe ich auf eine positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf bubatz - andre
 

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Dies ist meine Bewerbung zum Leader des OG's der Bloods auf dem ersten deutschen Sever
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name: andre
ALter: 16
Zeitzone: UTC +2
Online Zeit: 10 - 12std.
Discord-Name: Olaf 1648
Ingame-Name: Olaf Bubatz
ID : 88863
Level IC: 22
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als OG der Bloods.
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

-Was mich von Anderen unterscheidet, ist dass ich auch in schwierigen Situationen immer cool bleibe, ich den legalen orga's zeigen möchte wo der hammer hängt
-Ich bin auf der Insel auch relativ gut vernetzt sowie in den legalen Orgas und den Illegalen Orgas
-Ich möchte gerne mehr ammo rob's machen und das pommes mit den legalen orga's zuverstärken
-Ich möchte gerne den Bloods wieder helfen auf das siegerpodest der gangs zukommen da unter der letzten leitung
die Bloods etwas hängen gelassen wurden
-Ich möchte auch die Bloods wieder auf die straße schicken und zeigen das die Bloods nicht nur gut im turfen sind sonder auch gut auf der straße
und sie nicht so leicht unterzukriegen sind
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:

-Ein einfaches und simples rangkonzept wo ich noch drauf zurück komme was nicht schwer zu verstehen ist und das gangklima verbessert .
-Events wie z.b. eins öfter ein tuning treffen oder ein wettschießen
-Ich möchte auch das es nicht nur geballer gibt klar das es eine gang ist aber man kann auch reden und nicht nur ballern
um mehr die pommes zu fördern
-Ich würde auch gerne mal eine mit engeln abgeklärt geiselnahme machen wo wir auch mehr als nur 2 geiseln nähmen dürften
wo man auch alle orga's einbeziehen könnte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Rangkonzept:
12 - BOSS
11 - Vize OG
10 - Event Avisor
9 - Instruction Advisor
8 - Eventmanager
7 - Instructor
6 - Turfleader
5 - Turfer
4 - Street Blood
3 - Blood
2 - Member
1 - Runner
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und somit hoffe ich auf eine positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf bubatz - andre
Meister bewerbung
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo,

nach Betrachtung deiner kopierten Bewerbung, wird diese abgelehnt.

Zudem wirst du im Forum dafür verwarnt.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Senior Berater Crime
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom