Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2835
Players nickname
Liam Winkler
Administrators nickname
Dave Bernhardt
Date
Jul 19, 2022
Time
17:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/sZoowciOrKqAd/d1337jEAM0Ba?invite=cr-MSxPOWYsMzMwMzg5NTAs

Hannes Lor

Player
Player
Der Clip sagt alles. BTW ich habe ihn nicht zugeschnitten. Er hat halt genau dort angefangen dies das.

Hannes Lor

Player
Player
Eine Sache noch dort wo ich an ihm gestriffen bin war keine Absicht der andere hat ihn gegen mich gerammt

Hannes Lor

Player
Player
Antwortet doch!! Dauert ja länger als im Game und bis ihr antwortet bin ich ja wieder aus dem Knast draußen

Ethan Miller

ID: 171
Player
Antwortet doch!! Dauert ja länger als im Game und bis ihr antwortet bin ich ja wieder aus dem Knast draußen
Alles mit der Ruhe mein Freund, von Ruhe wirst du auch noch genug bekommen, nämlich 60 Tage da du mit Medal aufgenommen hast.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Liam Winkler,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Ich entferne dir deine Carramming Strafe, da du nicht aktiv Carramming betrieben hast, eher passiv.

Dennoch werde ich deinem Account sanktionieren, da du mit Medal aufgenommen hast.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

MedalTV ist ebenfalls eines dieser Programme.

Nach deinem Bann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom