Eine sehr verdächtige Mordserie. Ich möchte ein Gegenvideo anfordern.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!möchte eine Scheiße schicken)Alles gut mein Freund ich habe dieses Event natürlich geclipt aber ich warte bis ein Admin mich danach fragt.
LG. Lorenz Keen
Выучи русский, долбаеб :*komisch, dass ihr immer noch kein Deutsch sprecht! Noch komischer, dass wir mehrere Videos haben dass ihr euch im Event widerbelebt! langsam müssen die Admins hier mal reagieren! in 3 Tagen drei mal harte Regelbrüche!
schau mal was du mir im Forum geschrieben hast, es gab definitiv Provokationen deinerseits zu solchen AntwortenRainer Schindler also wenn hier nichts mehr von den Admins kommt, werde ich echt mal überlegen, ob es überhaupt weiterhin sinn macht. er beleidigt mich sogar im forum mit " Wichser". Sie halten sich null an regeln, cheaten, beleidigen und wir haben alles auf video. nichts passiert
Zeig mir nur eine einzige Provokation meiner seits, bevor du hier weiterschreibst! Andersum haben wir schon mehrere Videos, die alle eingereicht werden! wir sagen nicht dem Admin was er tun soll. DIE REGELN sagen was zu tun ist, nicht ich oder ein Admin!schau mal was du mir im Forum geschrieben hast, es gab definitiv Provokationen deinerseits zu solchen Antworten
und versuchen immer noch, Admins zu verwalten, sagen ihm, was er tun soll
wie sollen wir da ruhig bleiben, wenn seit Tagen unfair gespielt wird und einfach nichts unternommen wird. Wir sind nur die jenigen, die es aufdecken können, weil wir trotz regelbrüche gewinnen. Andere haben da weniger chancen, zu beweisen, dass die nicht fair spielen!Moin,
Lorenz Keen du sagst ja schon du hast ein Video von der Situation deswegen würde ich dich bitten dieses einmal hier zu posten.
Zu den Sachen mit den Beleidigungen, wir kriegen das auch mit also immer ruhig Blut.
Mit freundlichen Gr
wir warten immer noch auf das Video Lorenz Keen , sehr interessant zu sehen, wie Sie zuvor waren in 11 Menschen hilflos gegen uns 6 und plötzlich haben Sie diese Person begann wie verrückt zu schießen , sagte ihm der Admin, um das Video vom Hotel zu senden , wenn er nicht bieten sollte Ban für 30 Tagewie sollen wir da ruhig bleiben, wenn seit Tagen unfair gespielt wird und einfach nichts unternommen wird. Wir sind nur die jenigen, die es aufdecken können, weil wir trotz regelbrüche gewinnen. Andere haben da weniger chancen, zu beweisen, dass die nicht fair spielen!
du spricht gar nicht so schlecht deutsch oder war das ein google translater? vom kontext her vestehe ich überhaupt nichts von dem was du gerne aussagen möchtest, bis auf den Punkt, dass ich auf das Video wartet. Lorenz ist bereits in gesprächen mit admins und andere von uns haben schon videos hochgeladen.wir warten immer noch auf das Video Lorenz Keen , sehr interessant zu sehen, wie Sie zuvor waren in 11 Menschen hilflos gegen uns 6 und plötzlich haben Sie diese Person begann wie verrückt zu schießen , sagte ihm der Admin, um das Video vom Hotel zu senden , wenn er nicht bieten sollte Ban für 30 Tage
Grand Theft Auto V 2021.10.13 - 02.21.14.08.DVR_TrimMoin,
Lorenz Keen du sagst ja schon du hast ein Video von der Situation deswegen würde ich dich bitten dieses einmal hier zu posten.
Zu den Sachen mit den Beleidigungen, wir kriegen das auch mit also immer ruhig Blut.
Mit freundlichen Grüßen,
Jasko