Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11314
Players nickname
Rene hero
Suspect ID
26945
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://youtu.be/rzuV5lu9W84

rene wave

Player
Player
Meine ID: 11314
ID der Beschuldigten: 26945
Nachweise:
Sachverhalt |
Wir wollten bei der fame was klären wegen einen ehmaliegen fame mitglied dann beleidiegen die eine von user fame als küchengerät was ganz klär gegen unsere besser halfte war und beleidigt unseren og als transe

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Digga es ist so schade das man Frauen als Küchengerät bezeichnet usw dann hier mein Og einfach als transe bezeichnet was ist das? Ich geh auch nicht in der Öffentlichkeit wenn ich nh streit habe mit nh frau odersowas und sage Küchengerät. Das ist anders abwertend und trauig... Wäre ich nh Frau hätte es direkt Respektshelle gegeben :). LG Mauri

Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unsere Welt!
giphy.gif

Last edited:

Quzeng31

Player
Player
Was habe ich da falsch gemacht hahaha beleidigen darf man habe keine mutter beleidigt und transe ist keine beleidigung kann ja sein das du dich damit identifiziertst also ich habe nichts gegen transen
LG der echte Quzeng Aka Adam Aka Kane Aka der König

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Rene,

nach Einsicht deines Video komme ich zu folgenden Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.

Zu dem Spieler mit der ID 26945:

Eine leicht negative Konnotation hat das Wort schon, finde ich. Hängt aber viel davon ab WIE du es sagst und zu wem. "Transvestit" wäre etwas neutraler, bezieht sich aber nur auf Leute, die ihr Geschlecht durch Kleidungsstil anders auslegen. Im normalen Sprachgebrauch finde ich Transe ok, zumal sich Transgender häufig selbst so bezeichnen.

Außerdem ist das Wort "Mixer" legitim.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom