Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan_Safari
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/4xW_z315k38

embrow

Player
Player
Also du musst den unterschied zwischen Loco habibs anwesen und andere anwesen kennen Kollege hahahahahaha

embrow

Player
Player
Aber Stefan finde es stark das dein Kollege ID:2424 Mercy Killing betreibt und du noch RDM begehst. Denkst du ich habe keine Gegenbeweise und nicht einfach die Videos zurechtschneiden bro, dont fuck with us :) aber du wolltest es nicht anders

embrow

Player
Player
Wusste garnicht das unser anwesen woanders ist, kannst du mir den bitte zeigen bro.

Pablo Bar

Player
Player
ds hast dir ja richtig mühe geben beimm beschneiden des video, wie oft hast geschnitten ein einziges video 7 mal ? über all steht trim nämlich

fybleon

Player
Player
Aber Stefan finde es stark das dein Kollege ID:2424 Mercy Killing betreibt und du noch RDM begehst. Denkst du ich habe keine Gegenbeweise und nicht einfach die Videos zurechtschneiden bro, dont fuck with us :) aber du wolltest es nicht anders
wurde dafür bereits schon Sanktioniert mein bester

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bei so einer langen Beschwerde wäre es von Vorteil, wenn du die Regelverstöße mit angibst. Da die Videos alle kreuz und quer hochgeladen wurden, viele verschiedene Situationen dabei sind und die Clips auch alle sehr kurz sind, kann ich in keinem Clip ein Regelverstoß feststellen. Reiche bitte zu jeder Situation eine einzelene Beschwerde ein und eine ausreichende Länge der Clips ist ebenfalls von nöten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
TxiXOX9MTvD3J02MQEja-QcDK_YXUlhGliv_cszFU19bQnXtTZO0r6GRQerE1YKH1Zvy5of0MW5RgVeriKUbhNaez1jXquZD_u_73fz8Kinu5Hd3opFqzPIubiDN0ah7tOehR3HYOSycuz3bC_5_4Q

Status
Not open for further replies.
Top Bottom