Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1439
Players nickname
Marius Muecke
Suspect ID
17552
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
23:04
Proofs
https://streamable.com/4cx440

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Meine ID: 1439

Beschuldigte ID: 17552

Beweis: OOC MAD die Zweite

Situation: Moin wir hatten heute eine kleine Auseinandersetzung mit ein paar Personen darunter auch die Person mit der ID: 17552 wir haben die Person also sie von uns wiederbelebt wurde in den Garten gebracht um diese zu fragen was sie hier wollen. Etwas später kamen noch mehr Personen dazu und wie sich am Ende des Clips rausstellt waren es seine Kollegen da er wie man hört Metagaming betrieben hat (1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180). Ich habe der ID: 17552 gesagt sobald seine Leute schießen wird er Sterben so kam es dann auch. Er stand auf unserem Anwesen heißt ich hätte ihn so oder so jeden Moment umbringen dürfen da er da eigentlich nicht drauf durfte. Als er dann von mir umgeschossen wurde hat er am Boden geredet und das Wort *Hundesohn* gesagt das ist eine Umschreibung des Wortes *Hurensohn* (3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage).

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 17552 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom