Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19402
Players nickname
Marcello Vasquez
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4BQ1ET1zWdo

Marcello butterfly

Player
Player
erstaml so exrem pitten muss nicht sein, als nächstes laufen die zu uns und schissen direkt bevor die sagt aussteigen, dann benutzen die infos aus den wolken, als nächstes haben die direkt auf mich geschossen und haben dann erst gesagt hände hoch wie man ja sehen kann
eine sache ist auf den clip leider nicht mehr drauf wie die grünen die ems frau umgebracht hat´, schade dafür

So und jetzt einmal meine meinung die grünen können sich alles erlauben, can alles, darf alles das nichtr geändert werden dann glaubt mir hat keiner mehr bock auf den server zu spielen. die machen das RP verhältnis so stark kaputt das es sich sogar schon geweigert wird bei denen anzufahren..
das was die machen hat nix mehr mit rp zu tun und das einzige was dann als antwort kommt ist wir reden mit der org verwaltung und am ende passiert null...

Liam Crown

Player
Player
Lieber Marcel, Da die Dame schon beim vorbeifahren sagte aussteigen oder wir schießen verstehe ich deine aussage mit dem "als nächstes laufen die zu uns und schissen direkt bevor die sagt aussteigen". 1. Die einzigen die in dem Clip kein RP gemacht haben wart ihr, Jason sagte nein ich halte nicht an und versucht nach einem dicken crash noch weg zu fahren wenn man es genau nimmt FailRP weil von schussgefecht die rede ist. 2 Die Herrschaften sagen PDA Funk = TOT, trotz dessen habt ihr euer PDA verwendet (FailRP). überdenk doch nochmal deine aussagen

Justin Time

Player
Player
Lieber Marcel, Da die Dame schon beim vorbeifahren sagte aussteigen oder wir schießen verstehe ich deine aussage mit dem "als nächstes laufen die zu uns und schissen direkt bevor die sagt aussteigen". 1. Die einzigen die in dem Clip kein RP gemacht haben wart ihr, Jason sagte nein ich halte nicht an und versucht nach einem dicken crash noch weg zu fahren wenn man es genau nimmt FailRP weil von schussgefecht die rede ist. 2 Die Herrschaften sagen PDA Funk = TOT, trotz dessen habt ihr euer PDA verwendet (FailRP). überdenk doch nochmal deine aussagen
btw die rote nachricht, dass jmd seinen standort per pda sendet ist ooc info. also macht so eine aussage wie pda = tot kein sinn, denn ihr wistt rp-technisch nicht, ob die person ihr pda benutzt hat. das ding ist ein panic button, und der sinn eines solchen buttons ist, dass die andere partei nicht rafft, dass man hilfe angefordert hat. also das feuer zu eröffnen, nur weil jmd seinen standort per pda sendet ist nutzen von ooc informationen.
LG

Liam Crown

Player
Player
btw die rote nachricht, dass jmd seinen standort per pda sendet ist ooc info. also macht so eine aussage wie pda = tot kein sinn, denn ihr wistt rp-technisch nicht, ob die person ihr pda benutzt hat. das ding ist ein panic button, und der sinn eines solchen buttons ist, dass die andere partei nicht rafft, dass man hilfe angefordert hat. also das feuer zu eröffnen, nur weil jmd seinen standort per pda sendet ist nutzen von ooc informationen.
LG
Da sind sich die Admins aber gespaltener meinung, hab schon oft mitbekommen dass wenn man den PDA call macht auch die PDA info verwenden darf LG Liam

Justin Time

Player
Player
Da sind sich die Admins aber gespaltener meinung, hab schon oft mitbekommen dass wenn man den PDA call macht auch die PDA info verwenden darf LG Liam
ich war selber im admin team und meine info ist dass man es nur nutzen darf, wenn man sieht, wie die person das PDA in der Hand hält.
LG

Liam Crown

Player
Player
ich war selber im admin team und meine info ist dass man es nur nutzen darf, wenn man sieht, wie die person das PDA in der Hand hält.
LG
Dann hat der Jason ja indirekt einen BUG abused da man dort dass PDA im Auto ja nicht sieht, aber wenn wir mal weiter denken Sein tot war gerecht fertigt, er ist nicht ausgestiegen, um das PDA Thema kann man sich streiten

Marcello butterfly

Player
Player
Dann hat der Jason ja indirekt einen BUG abused da man dort dass PDA im Auto ja nicht sieht, aber wenn wir mal weiter denken Sein tot war gerecht fertigt, er ist nicht ausgestiegen, um das PDA Thema kann man sich streiten
Ja sehe doch einfach ein das ihr drecks rp macht ihr alles dürft euch alles erlauben könnt und fertig ihr macht den Server maximal kaputt

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Mit deinem Video hast du mir meine Arbeit ersparrt, wollte schon dein UN Rp hochladen, wir callen extra dass ihr nicht funken sollte und kein PDA raus holen sollt, was machst du inmitten wenn waffen auf die gerichtet sind? richtig UN RP und holst dein PDA raus um ein Global zu zünden oder was weiß ich !!

Marcello butterfly

Player
Player
Mit deinem Video hast du mir meine Arbeit ersparrt, wollte schon dein UN Rp hochladen, wir callen extra dass ihr nicht funken sollte und kein PDA raus holen sollt, was machst du inmitten wenn waffen auf die gerichtet sind? richtig UN RP und holst dein PDA raus um ein Global zu zünden oder was weiß ich !!
Ja warum sollten wir mit euch noch rp machen wenn ihr dauerhaft gegen jede Regel verstößt. Hackt weiter rum und fertig

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
in deinem Video sieht man ganz klar, dass wir dich aus bremsen und du gar nicht auf die Idee kommst zu bremsen nennt sich POWER RP, und du mit voll Karacho in die Leitplanke gedrängelt wirst !!

Derek Shakur

Player
Player
LG
ne ist keine OOC info haben da ein Admin gefragt kannst ja mal Fragen

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
LG
Rejected - Un Rp .. Ihr redet von RP habt aber kein blassen Schimer was die Basics sind wie Un Rp, Fail Rp ic und ooc bitte macht euch erstmal schlau bevor ihr iwas in den Raum wirft

Status
Not open for further replies.
Top Bottom