Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
ReneNeumann
Suspect ID
2129
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/dCmArAukqdM

Jim Bear

SAHP Leader
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
20
Kommt tagtäglich mit selben Sachen und T-Shirt inzwischen kommt es mir so vor als ob hier CopBaiting betrieben wird. Traurig..
 

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
Das ist lächerlich Herr Bear. Es laufen so viele mit diesen T-Shirt rum. Auch Sie müssen sich an Regeln halten ob Sie ein freund bei den Admins haben oder nicht!

sahp.png
 

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
41
Leider sieht man im Chat keinen Zeitstempel, aber:
e1Hu0H3.png

+ der Clip ist keine Minute lang (wird ja meist gefordert), man kann also nicht den vollständigen RP-Zusammenhang deuten.
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Liebes Admin Team,

Herr neumann kam auf das Gelände des SAHP.
dort habe ich ihn darauf hingewiesen seine Maske abzusetzen. Er antwortete darauf: Herr Hyde es gibt kein Gesetz was es mir verbietet, eine Maske zu tragen. 1. ist dies schonmal falsch.
2. ist er auf unserem Gelände dort entscheiden wir was erlaubt und verboten ist da wir vom Hof und Hausrecht Gebrauch machen können.
ich habe darauf hin sein Fahrzeug gecheckt, und dies war auf den Fahrer René Neumann zugelassen. Daraufhin habe ich ihm ein Ticket ausgestellt.
grundsätzlich hätte ich ihn noch für das Verweigern der Identität belangen können.
 

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
Herr Hyde auch das ist lächerlich! Der Besitzer des Autos muss nicht der Fahrer des Autos sein! Davon ab sind die Gesetze gerade eben erst Offi. gemacht worden und somit gelten diese nun.
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Sie waren auf unserem Gelände Punkt 1.

Punkt 2. hätte ich sie noch belangen können wegen Identität Verweigerung.
es war weder fail rp noch Gesetzes widrig.

das was sie machen ist cop baiting nicht mehr und nicht weniger.
 

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
Davon ab Herr Hyde können Sie ja gerne ein gegen Video hier einreichen Sie sind ja eig. dazu verpflichtet eine Aufnahme laufen zu haben als SAHP Mitarbeiter ;)!
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Zudem können sie sich ja dann ausmalen was ihnen blüht wenn ich sie noch für die Identitätsverweigerung belangt hätte.
wenn sie hier nach regeln gehen wollen, dann fangen sie bitte an selbst die Regeln einzuhalten bevor sie jemanden anderen einen rein würgen möchten.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
schönen Tag Herr Neumann
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Das streitet keiner ab. Deshalb steht klar in meiner Äußerung geschrieben das ich ihre Identität anhand ihres geparkten Fahrzeuges auf dem Revier erlesen habe!
 

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Aber gut das sie zugeben das sie ihre Identität verweigert haben, somit ist es von ihrer Seite aus ein fail rp. Da sie mit ihre Identität verweigert haben, und davon gefahren sind ;)
 

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
Aber gut das sie zugeben das sie ihre Identität verweigert haben, somit ist es von ihrer Seite aus ein fail rp. Da sie mit ihre Identität verweigert haben, und davon gefahren sind ;)
Bitte was? :D Herr Hyde jetzt machen Sie sich aber richtig lächerlich!

Zitat: "Ich danke Ihnen Herr Hyde das Sie es zugeben das ich meine Identität Verborgen habe."

Sie sagen das ist FailRP? Oje kein wunder das solche Zustände bei Ihnen sind.
 

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
So ich denke Admins es ist alles gezeigt hier^^ Es bedarf hier keinen weiteren Kommentar^^

Einen schönen Tag noch! Peace!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom