Wenn sie abhauen, und mir mit der Drohung kommen, Go pro Aufnahme läuft, ich wünsche ihnen schönen Urlaub. Ist das fail rp. Richtig.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bußgeldkatalog §3.2 ist seit langem AktivLiebes Admin Team,
Herr neumann kam auf das Gelände des SAHP.
dort habe ich ihn darauf hingewiesen seine Maske abzusetzen. Er antwortete darauf: Herr Hyde es gibt kein Gesetz was es mir verbietet, eine Maske zu tragen. 1. ist dies schonmal falsch.
2. ist er auf unserem Gelände dort entscheiden wir was erlaubt und verboten ist da wir vom Hof und Hausrecht Gebrauch machen können.
ich habe darauf hin sein Fahrzeug gecheckt, und dies war auf den Fahrer René Neumann zugelassen. Daraufhin habe ich ihm ein Ticket ausgestellt.
grundsätzlich hätte ich ihn noch für das Verweigern der Identität belangen können.
Der Bußgeld Katalog aber nicht selber PUNKT.Wir trollen nirgendwo und wenn das so ist dann gerne Reporten hier! Wir halten uns an Regeln! Nur wenn einer da sich nicht an Regeln hält gibt es halt einen Report!
P.S. Ihre Gesetzesbücher sind erst nach dem Vorfall vorhin Offi. bekannt gegeben wurden. Aber dies tut auch nichts zur Sache in diesen Report, ob sie nun da waren oder nicht spielt hier in dem Fall eines Regelbruchs nichts zur Sache! Also wenn Sie Herr Bear etwas zu diesen Regelbruch beitragen möchten in Form eines Videos dann gerne! Ich kann Ihnen nur sagen Ihre Anschuldigungen sind haltlos und reine OOC Mitnahme von Ihnen. Wir können OOC und IC trennen.