Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
ReneNeumann
Suspect ID
2129
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/dCmArAukqdM

Jekill_Hyde

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
67
Wenn sie abhauen, und mir mit der Drohung kommen, Go pro Aufnahme läuft, ich wünsche ihnen schönen Urlaub. Ist das fail rp. Richtig.
 

Jim Bear

SAHP Leader
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
20
Liebes Admin Team,

Herr neumann kam auf das Gelände des SAHP.
dort habe ich ihn darauf hingewiesen seine Maske abzusetzen. Er antwortete darauf: Herr Hyde es gibt kein Gesetz was es mir verbietet, eine Maske zu tragen. 1. ist dies schonmal falsch.
2. ist er auf unserem Gelände dort entscheiden wir was erlaubt und verboten ist da wir vom Hof und Hausrecht Gebrauch machen können.
ich habe darauf hin sein Fahrzeug gecheckt, und dies war auf den Fahrer René Neumann zugelassen. Daraufhin habe ich ihm ein Ticket ausgestellt.
grundsätzlich hätte ich ihn noch für das Verweigern der Identität belangen können.
Bußgeldkatalog §3.2 ist seit langem Aktiv

Strafgesetzbuch § 3.2

Ich finde es traurig dieses Trollen und absichtliche suchen von Fehlern ich sage nur SOFT RP Server nicht Hardcore und es ist traurig das hier tagtäglich die Spieler die einfach nur im SAHP ihren Dienst tuen wollen regelrecht getrollt werden wenn die Neumanns ein Groll gegen mich hegen sollen sie es gegen mich machen aber nicht gegen die Spieler vor Ort. Es ist traurig.... lasst gefälligst die Leute in Ruhe von mir aus Räumt mein Haus und Autos aus wenn es euch gefällt und nicht akzeptiert werden kann das ich eine Entscheidung getroffen habe. Aber lasst die anderen Spieler in Ruhe!
 
Last edited:

ReneNeumann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
16
Wir trollen nirgendwo und wenn das so ist dann gerne Reporten hier! Wir halten uns an Regeln! Nur wenn einer da sich nicht an Regeln hält gibt es halt einen Report!

P.S. Ihre Gesetzesbücher sind erst nach dem Vorfall vorhin Offi. bekannt gegeben wurden. Aber dies tut auch nichts zur Sache in diesen Report, ob sie nun da waren oder nicht spielt hier in dem Fall eines Regelbruchs nichts zur Sache! Also wenn Sie Herr Bear etwas zu diesen Regelbruch beitragen möchten in Form eines Videos dann gerne! Ich kann Ihnen nur sagen Ihre Anschuldigungen sind haltlos und reine OOC Mitnahme von Ihnen. Wir können OOC und IC trennen.
 

Jim Bear

SAHP Leader
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
20
Wir trollen nirgendwo und wenn das so ist dann gerne Reporten hier! Wir halten uns an Regeln! Nur wenn einer da sich nicht an Regeln hält gibt es halt einen Report!

P.S. Ihre Gesetzesbücher sind erst nach dem Vorfall vorhin Offi. bekannt gegeben wurden. Aber dies tut auch nichts zur Sache in diesen Report, ob sie nun da waren oder nicht spielt hier in dem Fall eines Regelbruchs nichts zur Sache! Also wenn Sie Herr Bear etwas zu diesen Regelbruch beitragen möchten in Form eines Videos dann gerne! Ich kann Ihnen nur sagen Ihre Anschuldigungen sind haltlos und reine OOC Mitnahme von Ihnen. Wir können OOC und IC trennen.
Der Bußgeld Katalog aber nicht selber PUNKT.

Wie schon gesagt finde es traurig...
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Freunde,

das ist dann wohl die 25 Nachricht hier in diesem Thread. Ich glaube ihr versteht hier etwas falsch, eine Beschwerde dient dazu diese einzureichen, daraufhin kann der beschuldigte seine Gegensituation mit Clip und Beweisen nichtig machen oder wird für das Vergehen belangt. Ich bitte euch, diesen Trash-Talk zu unterlassen, wir sind hier kein allgemeiner Chat, wie ihr das findet, wie es euch geht, ob ihr euch einen schönen Urlaub wünscht, ob es nach Meta klingt, ob es traurig klingt, lächerlich, ob es euer Bad ist oder was weiß ich was hier noch für Kommentare geflogen sind, passen absolut !NICHT! in dieses Thema hinein. Das nächste mal verteile ich Verwarnungen wegen Off-Topic.

Bzgl. der Beschwerde:

legale-organisationsregeln | Allgemeine Regeln für Razzien
6.9 PDA zählt als OOC-Information. Falls du einen gesuchten Kriminellen gefunden hast und ihn festnehmen möchtest, müssen du ihn bitten, seinen Pass zur Identifizierung vorzuzeigen.

roleplay-bedingungen
1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

Das erkennen einer Person durch eine Maske ist nicht gestattet, diese Person gilt als vermummt.
Die Erkennung durch ID's und Namen darf soweit nicht verwendet werden, es muss der Pass zur Identifizierung verwendet werden. Sollte die jeweilige Person keine Maske tragen und ihr habt bereits Bekanntschaften geschlossen erkennt ihr euch selbstverständlich.
Das Verwenden des PDA's um Fahrzeuginformationen zu erlangen um daraufhin eine Person anzusprechen ist ebenfalls nichtig, siehe die oben zitierte Regel.

Ebenfalls weise ich euch daraufhin, beim nächsten mal die Beschwerde Voraussetzungen zu lesen und zu verwirklichen:
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet (muss über 1 Minute lang sein);
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;


Deine Beschwerde wurde angenommen!

Gruß,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom