Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UB, Extrem Car-Ramming & RDM versucht in der Stadt ohne RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
26837, 10272,3837
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
0:23
Proofs
https://youtu.be/ilbkIfny06I

Ben Bretthauer

Player
Player
Meine ID: 188

ID des Beschuldigten: 26837, 10272 & 3837

Beweis:

1. Car-REamming

2. Anspielung auf Regelwerk und versucht in der ohne Grund und Call zu killen

3. Erkennt mich durch meine Maske (sieht man auch im ersten Clip, wo er mich das erste Mal erkannt hat durch meine ID)

4. Leichenschändung durch ID.10272 & 3837

1. Situation:
Bin durchs Getto gefahren als der Spieler mit der ID: 26837 mich so extrem mit seinem Auto gerammt hatte und mich zugleich durch meine ID erkannt hat. Ich kenne so Abschaum, Menschen wie ihn nicht und werde das sicher in Zukunft auch nicht wollen.
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

2. Situation:
Ich bin aus dem Getto gefahren da ich kein Bock mehr auf die, scheiße mit denen 3 hatte die mich wirklich nonstop gerammt haben mit ihren Autos und auch versuchten mich in der stand zu töten, seht euch einfach den Clip an dann seht ihr, was die 3für ein Abschaum an Kinder sind. ID: 26837, 10272 & 3837.
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen.

3. Situation:
Hier kommt der Spieler mit der ID: 26837 zu mir vor dem HQ und erkennt mich wieder durch meine Maske und meinte, jeder sagt Ben und anscheinend erkennen die mich alle durch meine Maske, die kennen mich anscheinend, aber ich die nicht seid ihr kleine Fanboys oder MadBoys.
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

4. Situation:
Die kommen angefahren mit über 150 pitten die Autos, die natürlich voll in uns reinfliegen, knallen uns ab, wo wir auf dem Boden lagen und dann schänden die noch bewusstlose.
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

An die FanBoys:
Erlisch Jungs so wie ihr euch verhaltet gehört ihr eigentlich noch in den Kindergarten und nicht auf Grand RP.
Ihr seid einer der Grund, warum so viele Spieler auf Grand den Server verlassen.

Last edited:

PcChecker Meow

Mad?
Player
es is sogar alles legetim und in den clips sieht man mehrere regelbrüche wie mehrfaches flüchten aus dem ghetto / Flucht in eine GZ (inoff) usw

Felix Possible

Player
Player
Also
1. Fährst du in Clip 1 in eine inof Greenzone während auf dich geschossen wird.
2. In Clip zwei nicht nur in eine Greenzone sondern flüchtest du auch aus dem Ghetto.
3. Hat er sogar gefragt du "bist doch Ben oder?". Also hat er dich nicht erkannt sondern nur eine Vermutung gehabt.
Zudem schießt er schon Los während er noch im HQ ist.
4. Zu deinem 4ten hast du kein Clip sondern nur ein Clip, wie wir im RP versuchen dich zu stabilisieren (Ist halt nur ein Spiel Bro nicht dein Leben also hab mal ein bisschen Spaß :°)

An den MadBoy:
Ich weiß ja nicht wer hier immer rumheult.
Bei der Rechtschreibung warst du anscheinend nicht mal im Kindergarten denn selbst die schreiben besser.

Ben Bretthauer

Player
Player
Komm gib noch ein paar OOC Beleidigungen oben drauf da sieht man doch wieder was für Kinder ihr seid kleine Internet Rambos die auf dicke Eier machen kommt nach Mannheim ich fick euch beide

Cranky

Player
Player
Komm gib noch ein paar OOC Beleidigungen oben drauf da sieht man doch wieder was für Kinder ihr seid kleine Internet Rambos die auf dicke Eier machen kommt nach Mannheim ich fick euch beide
Fahr mal dein Testo etwas zurück welches du wie du es mir erzählt hast zu dir nimmst um eine tiefere Stimme zu bekommen tut dir anscheinend nicht gut so übermütig wie du hier Drohungen ausstellt.

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Wie kann man so verrückt sein und wie man sieht läuft dein Aufnahmeprogramm Medal gut was aber leider verboten ist !!!

Shavin

Player
Player
Schießt von hq streifen wo ich nix dagegen machen kann weil ich sonst ausversehen ins hq geschossen hätte darfst du auch nicht warst noch nicht ganz aus dein hq (n)

Ben Bretthauer

Player
Player
Schießt von hq streifen wo ich nix dagegen machen kann weil ich sonst ausversehen ins hq geschossen hätte darfst du auch nicht warst noch nicht ganz aus dein hq (n)
Unser Hq fängt genau da an wo der Zaun ist. Shavin hättest du mal lieber deine Schule nicht geschwänzt für Grand dann könntest du auch mal das Regelwerk lesen und wüsstet jetzt wo alle HQ‘s beginnen

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

26837 & 10272 & 3837 - Fail-RP (Hinweisen auf Regelwerk)

Ebenfalls du (188) für Fail-RP (Hinweisen auf Regelwerk)

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom