Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
3:20
Proofs
https://streamable.com/pi761n

Hannes Jones

Player
Player
kein Ahnung ob das Blue Raven ist aber sieht mir nach nem Fam-Warn aus

und noch an den einen Typ am Krankenhaus

HAB ICH DRAUF:)

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Hannes Jones,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffical Orgaverwaltung!

Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Gruß, Trai

John Wurst

Player
Player
Naja einfach traurig, wenn man auf Krampf anderen Familien wegen der Zone von einem Event einen Warn rein drücken will. Man sieht ja, dass wir nicht mitten im Eventgebiet spawnen wollen sondern trotzdem schön am Rand stehen und gedacht haben, dass wir außerhalb sind. Deine Kameraperspektive ist ja nur auf uns gerichtet gewesen damit du nur darauf warten kannst, sowas zu posten. Ein einfaches bescheid geben, dass wir hier in der Zone sind hätte gereicht, aber ja natürlich wählt man lieber den Weg einer Familie in dem Forum zu schaden, anstatt einfach hin zu gehen und bescheid zu geben. Dank Leuten wie dir macht der Server immer mehr spaß :) Naja dann wünsche ich noch eine schöne Zeit auf Grand.

Manfred Wurst

Player
Player
Bin zwar nicht in der Familie aber ich finde das man sieht , das es keine Absicht ist in der Zone zu spawnen sondern halt einfach ein Versehen was passieren kann und zwar jeden. Wie schon gesagt wurde , hätte ein einfach bescheidgeben und drauf hinweisen das man in der zone steht völlig gereicht, aber hier sieht man sehr gut wie Leute das Forum benutzen nur um anderen leuten zu schaden . Man sollte sich vielleicht mal dran erinnern das , das ein RP Server ist , wo man mit anderen Leuten reden sollte.

Liebe Grüße

Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Naja einfach traurig, wenn man auf Krampf anderen Familien wegen der Zone von einem Event einen Warn rein drücken will. Man sieht ja, dass wir nicht mitten im Eventgebiet spawnen wollen sondern trotzdem schön am Rand stehen und gedacht haben, dass wir außerhalb sind. Deine Kameraperspektive ist ja nur auf uns gerichtet gewesen damit du nur darauf warten kannst, sowas zu posten. Ein einfaches bescheid geben, dass wir hier in der Zone sind hätte gereicht, aber ja natürlich wählt man lieber den Weg einer Familie in dem Forum zu schaden, anstatt einfach hin zu gehen und bescheid zu geben. Dank Leuten wie dir macht der Server immer mehr spaß :) Naja dann wünsche ich noch eine schöne Zeit auf Grand.
Eigentlich hat es mich nicht gejuckt aber warum muss auch einer von deinen Jungs mir den Mittelfinger zu zeigen und sagen "riech mal, stinkt nach dem Arschloch deines Hundes" also wenn man so dumm rüber kommt selbst schuld

John Wurst

Player
Player
Eigentlich hat es mich nicht gejuckt aber warum muss auch einer von deinen Jungs mir den Mittelfinger zu zeigen und sagen "riech mal, stinkt nach dem Arschloch deines Hundes" also wenn man so dumm rüber kommt selbst schuld

Naja ich will hier jetzt nicht weiter machen mit "wer hat mit Trashtalk angefangen" weil es für das Ticket hier nichts nutzt. Normalerweise klärt man solche Dinge unter den Familien aber ist jetzt so passiert.

Tom Sharky

Player
Player
Hauptsache mich vor dem Event erstmal umfahren sodass ich runterfalle und sterbe aber das natürlich rausschneiden ^^

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Hannes Jones,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: keine Video verhanden

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom