kein Ahnung ob das Blue Raven ist aber sieht mir nach nem Fam-Warn aus
und noch an den einen Typ am Krankenhaus
HAB ICH DRAUF
und noch an den einen Typ am Krankenhaus
HAB ICH DRAUF
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Eigentlich hat es mich nicht gejuckt aber warum muss auch einer von deinen Jungs mir den Mittelfinger zu zeigen und sagen "riech mal, stinkt nach dem Arschloch deines Hundes" also wenn man so dumm rüber kommt selbst schuldNaja einfach traurig, wenn man auf Krampf anderen Familien wegen der Zone von einem Event einen Warn rein drücken will. Man sieht ja, dass wir nicht mitten im Eventgebiet spawnen wollen sondern trotzdem schön am Rand stehen und gedacht haben, dass wir außerhalb sind. Deine Kameraperspektive ist ja nur auf uns gerichtet gewesen damit du nur darauf warten kannst, sowas zu posten. Ein einfaches bescheid geben, dass wir hier in der Zone sind hätte gereicht, aber ja natürlich wählt man lieber den Weg einer Familie in dem Forum zu schaden, anstatt einfach hin zu gehen und bescheid zu geben. Dank Leuten wie dir macht der Server immer mehr spaß Naja dann wünsche ich noch eine schöne Zeit auf Grand.
Naja ich will hier jetzt nicht weiter machen mit "wer hat mit Trashtalk angefangen" weil es für das Ticket hier nichts nutzt. Normalerweise klärt man solche Dinge unter den Familien aber ist jetzt so passiert.Eigentlich hat es mich nicht gejuckt aber warum muss auch einer von deinen Jungs mir den Mittelfinger zu zeigen und sagen "riech mal, stinkt nach dem Arschloch deines Hundes" also wenn man so dumm rüber kommt selbst schuld
Also bisse immer schlecht drauf haha Gruß vom Rentner ;DBei mir müsst ihr aber aufpassen ich reporte alls und jeden wenn ich schlecht drauf bin ode so
eigentlich zu oftAlso bisse immer schlecht drauf haha Gruß vom Rentner ;D
Ja stimmt hab dich runter VDM weil ich immer mit Heli zu Events komme. Bis ja ein ganz schlauerHauptsache mich vor dem Event erstmal umfahren sodass ich runterfalle und sterbe aber das natürlich rausschneiden ^^