Sehr geehrtes Admin-Team,
der Spieler mit der ID 25000 schützt sein Leben nicht, ihm wurde Zeit genug gegeben sterben Hände hochzunehmen... jedoch zögert er Zeit hinaus am Ende beleidigt er uns als Fotzen obwohl mehrere Waffen auf ihn gerichtet sind. Damit gefährdet er sein Leben.
Dies ist kein RP und sowas muss bestraft und sanktioniert werden.
Es ist wieder aufgefallen das Leute keine Angst mehr vor seinem Leben haben.
Grad als Gangmitglied sollte man doch, Erfahrung mit bewusstlosen Leuten haben.
Es gibt sowas wie keine Furcht in diesem Staat sonst würde jeder hier sein Leben gefährden und man könnte kein RP mehr spielen!
Dieser Spieler sollte wegen UN-RP sanktioniert werden.
Mit freundlichen Grüßen Pablo
der Spieler mit der ID 25000 schützt sein Leben nicht, ihm wurde Zeit genug gegeben sterben Hände hochzunehmen... jedoch zögert er Zeit hinaus am Ende beleidigt er uns als Fotzen obwohl mehrere Waffen auf ihn gerichtet sind. Damit gefährdet er sein Leben.
Dies ist kein RP und sowas muss bestraft und sanktioniert werden.
Rejected - Mehrere Regelbrüche ID 17525, ID 22327, ID 25370, ID 12061, ID 3593, ID 16237
Eine Bande von Clowns wollten mich in der Stadt zinken. Mich wundert es, wieso die überhaupt versuchen mich zu zinken, wenn jeder eine andere Kleidung an hat und nichts einheitlich ist. Einfach nur eine Clownparty. -Keine Autos -Keine Famkleidung -Versuchen mich in der Stadt zu zinken Ich...
gta5grand.com
Es ist wieder aufgefallen das Leute keine Angst mehr vor seinem Leben haben.
Grad als Gangmitglied sollte man doch, Erfahrung mit bewusstlosen Leuten haben.
Es gibt sowas wie keine Furcht in diesem Staat sonst würde jeder hier sein Leben gefährden und man könnte kein RP mehr spielen!
Dieser Spieler sollte wegen UN-RP sanktioniert werden.
Mit freundlichen Grüßen Pablo