Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Eduard_Martens
Suspect ID
21112
Date of violation
Oct 13, 2021
Time of violation
13:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fMzbBgapnpg&ab_channel=DenisStrix

Denisstrix

Player
Player
Was ist passiert?: Ich wollte fässer farmen fahren und da kam der typ und fährt auf meiner spur crasht mit absicht in mich rein und ich habe ihn darauf hingewiesen das er auf der falschen seite fährt darauf hin meinte er mach dich jetzt ab dann sagte ich mach du dich doch ab dann verfolgte er mich und crasht mich meint ich solle aussteigen dann hat er mich einige male beleidigt und ich fuhr zur polizei und fragte was ich tun sollte die sagten ich solle mich am besten an euch wenden

Callapuno

Player
Player
Hey, ein Problem könnte sein, das man deinen Ton nicht hört! Vll. hast du ihn auch beleidigt.

Denisstrix

Player
Player
ich habe ihn nicht beleidigt leider hat obs bei mir probleme mit push to talk ich weiß auch nicht wieso hab push to talk jetzt deaktiviert ist halt nur blöd weil mein mic alles aufnimmt was in dieser wohnung passiert

Callapuno

Player
Player
Les dir lieber mal die Regeln zu OBS durch ;) Aber vermutlich nicht verwendbar, da man nicht hören kann, was du sagst und es eindeutig ist, das du was sagst, denn er antwortet dir (so zmd der anschein)

Denisstrix

Player
Player
ja ich hab ja geschrieben was ich sagte und obs nimmt meine stimme nicht auf warum auch immer

Callapuno

Player
Player
Dann musst du dich wohl mal damit auseinandersetzen, ich hab davon keine Ahnung - vll. mal in ein Forum für OBS gehen, dort kann dir mit sicherheit geholfen werden - Youtube gibt es auch ;) Und schreiben kannst du ja viel sry nicht böse gemeint

Lachkick

Blocked
Blocked
auch völlig egal ob man ihn hört oder nicht, dass ununterbrochene Car-Ramming ist ebenfalls verboten + homophobische äußerungen (minute 0:42) sind meines wissens auch nicht gestattet ^^

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Denisstrix,

dein Video hat keinen Ton und kann somit von uns nicht neutral Bewertet werden.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom